-
Hallo hab gerade Planetopia-Online auf SAT1 geschaut und die habe doch Telefon-Treff als Referenz bei den Handy Foren genannt. :top:
Die haben die Internetadresse sogar zweimal angesagt.
Worum es so richtig gehandelt hat weiß ich zwar nicht aber die scheinen dann doch
Ahnung zu haben!
In diesem Sinne
MfG ALEX
-
Zitat
Original geschrieben von Philotech
Na dass die sich da mal nicht vertun... das ist eindeutig ein VK2000 auf dem Bild!
Philotech
Also ich sehe hier---->http://niedermeyer.at/produkt.asp?code=113951 eindeutig ein 2020.
MfG ALEX
-
Wie wäre es mit diesem---->Samsung WS-32Z409T.
Würde etwa 150€ mehr kosten dafür aber uneingeschränkt HD-Ready und das als Röhre und nur 40cm Tief!
Bin am überlegen mir das Teil zu holen und die Fehler der ersten Charge scheinen auch ausgemerzt zu sein.
Hier wird auf den letzten Seiten sehr kontrovers über das Gerät diskutiert: http://www.hifi-forum.de/viewthread-95-2889-1.html
MfG ALEX
-
Zitat
Original geschrieben von Sotto
JUNI
Siehe hier
Beruhigt euch alle wieder, wenn es da ist werden wir es hier bei Telefon-Treff als erste mit wissen!
Es ist doch jedesmal das selbe wann kommt dies wann kommt das Gerät auf den Markt? Dadurch geht es auch nicht schneller!
Einfach öfter bei TT vorbeischauen und schon wißt ihr mehr.
Ich warte auch schon seit Wochen aufs k610i aber trotzdem muß ich doch damit keinen nerven.
Und das Thema N80 gehört ja nun wirklich nicht hierher. :mad:
Dafür gibt es das Nokia Forum. (Schlimm genug das ich den Namen dieses Herstellers auf meiner Tastatur getippt habe.) 
Also dann MfG ALEX
-
Re: VK 2020 - schlechter Empfang
Zitat
Original geschrieben von Burn3418
Hallö - wer hilft mir (bzw. bei wem ist das auch)? 
Mit meinem VK2020 ist es absolut nicht möglich, Gespräche zu führen, wenn der Empfangsbalken unter 3 Striche sinkt - ansonsten gibt es nur "gehacktes", bzw. mein Gegenüber versteht mich zwar recht gut - aber ich kein Wort von ihm. Liegt definitv am Handy, da meine anderen Schätze im selben Zimmer besten Empfang haben.
Vielen Dank für Eure Antworten/Tipps
Burn :mad:
Alles anzeigen
Hallo, das selbe Problem habe ich auch! Bei mir zu Hause habe ich nur zwei Balken Empfang und sobald ich nach drausen telefoniere "kackt" das Handy öfters ab, es hackt im Hörer nur noch und das Gespräch bricht ab.
Bei einem Gespräch was reinkommt geht es aber da sind die Abbrüche seltener.
Da ist leider nichts zu machen und der Empfang ist für so ein kleines Handy dann aber wirklich nicht schlecht.
Und mit anderen Geräten habe ich auch nicht viel mehr Empfang, die gehen dann aber auch noch mit einem Balken Empfang, liegt auf jeden Fall am Gerät.
Wann hast du deins gekauft und wo?
MfG ALEX
-
Zitat
Original geschrieben von GrandmasterSteff
Also, hab ich das mit den Navi-Keys jetzt richtig verstanden?
Nicht etwa die vier (sehr kleinen) orangen "Punkte" sind die Navi-Keys, sondern sie markieren nur den Punkt, wo sich die eigentlichen Tasten befinden. Die wiederum liegen unter einer superweichen Plastikoberfläche, durch die man die Tasten betätigt.
Right?
Yes!
MfG ALEX
-
Ich geh 14.00Uhr zum Kumpel in den Garten schließe mein Notebook an die Anlage
an wir hören 8 Stunden Schager an,ich hab extra eine Playlist gemacht, dazu grillen und Bier trinken!!!
Es wird ein geiler Tag und ich wünsch allen aus dem Forum viel Spaß am Donnerstag!!!
MfG Alex
-
Ich muß sagen das ich P2P Netzwerke nutze.
Aber fast nur für Sachen aus Amerika da wenn ich DVD`s aus dem Land schauen will
diese nicht funktionieren wegen dem Ländercode.
Bin ich jetzt der Böse nur weil die Industie will das ich meinen, (Scheiß) Entschuldigung, in Europa kaufen soll obwohl es das Zeug hier nicht gibt!?
Und jetzt kommt mir nicht mit XXX, ich meine "normales" Zeug.
Ich schaue mir liebend gern Extremsport an zB. FMX.
MfG ALEX
-
Wenn die Blechschilder fest sind würde ich sagen das die Schilderbrücke bzw. die Leuchtschilder gültig sind.
Aber dann müßten eigentlich die Blechschilder abgehangen werden.
Wenn ich das aber so schreibe kommt mir der Gedanke das ich das dir auch nicht beantworten kann 
MfG ALEX
-
Wenn du viele Leute im Vodafone Netz kennst rate ich dir zu CallYa Compact!
Netzintern 5Cent die SMS und 5 Cent die Minute telefonieren extern 15Cent SMS und 25 Cent telefonieren.
Ich hab das jetzt seit Februar und brauche nur noch eine 15€ Karte im Monat anstatt
jeden Monat zwei Karten.
Aber das ist halt meine Erfahrung mit Vodafone und CallYa Compact. Ist aber hier im Forum nicht so beliebt. Warum keine Ahnung.
Frag nicht warum, ich verstehe es auch nicht.
MfG ALEX