Beiträge von NoFear96

Zitat

Original geschrieben von TheHille
    liegt am komma hinter dem .de. das muss raus. dann gehts...

AHA! Alles klar jetzt gehts.

Der Vertreter hat seine Adresse ist in Eschborn, das scheint derselbe zu sein der auch schon VK-Mobile in Deutschland vertreten wollte.
    Es wäre schon ein großer Zufall wenn sich zwei koreanische Hersteller mit verschiedenen Vertretern in der "Weltstadt" Eschborn ansiedeln würden. ;)

MfG ALEX

JayJay84

Das mit der Garantie wurde hier mal im Forum geschrieben und hat nicht meine persönlich Meinung wiedergespiegelt!

Zum VK: Ich glaube das damals bei mir auch LiIon dastand, das kann ich aber nicht beschwören.
    Zum Preis: Am Tag wo ich es bestellt habe kam das Gerät 16.00 Uhr 203,00€
    17.00 Uhr hat das Teil dann nur noch 189,00€ gekostet und drei Tage später dann schon 259,00€.
    Lass dich also von den Preisen Bei Pixmania nicht verunsichern.

MfG ALEX

Zitat

Original geschrieben von Dreamer79
    Es wird definitiv nicht 200 Euro kosten! Wartet mal die Pressemitteilung die Tage ab. Aber die Ankündigung als Premium-Handy ist auch so zu verstehen, da das Gerät wirklich sehr hochwertig ist.

Mit Vertrag dürfte das Gerät für unter 100 Euro zu bekommen sein.

Gruß,
    Dreamer79

Ich glaube wir haben hier einen "Insider". :D

MfG ALEX

Zitat

Original geschrieben von night-writer
    Hallo
    Also ich wollte da auch grade nen vk2020 bestellen für 209€ aber ich finde da irgendwie nicht die möglichkeit per nachname zu bestellen oder täusche ich mich da jetzt?

EDIT: Ich meine natürlich pixmania :-D

Bei Pixmania ist nur Vorkasse oder Kreditkarte möglich!
    Habe meins Freitags per Vorkasse bestellt und es war Mittwochs da.
    Lieferung und so scheint bei Pixmania wunderbar zu funktionieren aber bei Garantieabwicklungen scheinen die sich recht knausrig zu haben, schrieben andere User hier im Forum!

SashV
    Ich glaube nicht das ich einen Prototyp habe da bei mir die IMEI angezeigt wird und ich einen LIPol Akku habe! Mein Gerät ist aus der ersten Charge von Pixmania.
    Ich denke das die eine größere Menge bei VK bestellt hatten und deshalb als eine der ersten in Europa beliefert wurden, mit Original Geräten!

MfG ALEX

Zitat

Original geschrieben von hanswursthanau
    VKMobile hat jetzt Infos und Bilder zu diesen Geräten online .

Wie es scheint wird das 2200 auch wieder nur 128MB haben und keine Speichererweiterung! :flop:

Und das bei 4Mp Kamera, MP3 und MP4 Player!

MfG ALEX