Beiträge von NoFear96

hanswursthanau:

Warum schreibt uns ike33 nicht selber diese Zeilen?
    Ich glaube schon das er vertrauenswürdig ist aber er hätte uns doch selber darüber
    aufklären können!
    Aber ein klein bischen Misstrauen wird wohl noch erlaubt sein in der heutigen Internetwelt.
    Und 2500 VK`s sollten doch bis Oktober in D zu verkaufen sein.
    Wenn ich aber im Bekanntenkreis mein Handy hervorhole ist das Erstaunen schon groß und ich muß jedes mal erklären das dieses Gerät aus Korea kommen und die Koreaner, im allgemeinen, auf dem Vormarsch sind. Die Leute kennen halt nur Geräte aus Finnland oder Japan/Schweden bzw. Amerika. ;)
    Ich bin halt der einzige Handyverrückte bei mir im Umkreis!
    Übrigens scheinen die Geräte in Frankreich ja reißenden Absatz zu finden!

MfG ALEX

Zitat

Original geschrieben von xbutz
    das wichtigste hat wer schon java progs aufs 2020 geuppt?

solong
    xb

Ich habe probiert Javaspiele vom T610, die ich noch auf dem PC hatte, aufs 2020 per Bluetooth zu schieben, leider bricht die Übertragung immerwieder ab!

MfG ALEX

Ich wollte wollte ihn ja auch nicht schlecht machen oder so aber 350€ für das
    Gerät sind dann doch etwas viel.
    Und das mit der software, naja ich hab keine Probleme bzw. nur winzige.
    Aber das was er zur Garantie da geschrieben hat würde mich schon interessieren.
    Ich lasse mich aber gern eines besseren Belehren.

MfG ALEX

Mal ne Frage an alle VK 2020 Besitzer. Was haltet ihr denn davon?:

http://www.telefon-treff.de/sh…eadid=218679&highlight=vk

Meine Meinung ist das ich bestimmt keine Billigversion habe, der Akku hält auch seine drei Tage und wenn ich das Gerät in Frankreich bei einem offiziellen Händler kaufe
    wird Vk garantiert auch nichts dagegen haben und mir trotzdem die volle Garantie gewährleisten!
    Und 350€ ist schon sehr überteuert.
    Da scheint ja einer mit der Angst von Kunden Geld machen zu wollen :flop: .

MfG ALEX

Ich finde die Sprachquali im Allgemeinen befriedigend.
    In Senderichtung bin ich etwas zu leise und in Empfangsrichtung kommt mir alles etwas dumpf und leise vor.

MfG ALEX

Zitat

Original geschrieben von XDA
    Da steht, es kostet 200 US$ :eek: :top:

[QUOTE]Even though VK Mobile is a low-profile medium-sized company and the phone costs W200,000(US$200), it is selling more than 1,000 a day.

Ich glaube nicht das es nur 200€ kosten wird und das obrige Zitat bezieht sich auf VK Mobile und nicht auf LG.

MfG ALEX

Sehr guter Testbericht und bis auf ein paar Kleinigkeiten stimme ich dir voll zu. :top:

Der Empfang ist gegenüber meinem 2000er wirklich schlecht bzw. komisch!
    Es hat teilweise dort Empfang wo andere Geräte schon abschmieren und wo diese wieder Empfang haben geht das 2020 in die Knie! :confused:
    Mir kommt es auch so vor als würde das Wiedereinbuchen nach Netzverlust sehr lang dauern.
    Der Akku hielt nach der ersten Ladung volle drei Tage. :top:

Ich finde das die mitgelieferten Kopfhörer schlecht sind, bin aber auch die Hörer vom W800i gewöhnt.

Es ist aber trotzdem ein super Gerät und etwa 10x besser als das 2000!

hanswursthanau:

Danke nochmal für diesen netten Test so kann ich mir ersparen in die Tasten zu hauen.

MfG ALEX