@ alle 2020 Besitzer:
Kann jemand bestätigen das der Wecker nur funktioniert wenn das Handy an ist?
Hat schon jemand versucht Spiele aus Gerät zu schieben?
MfG ALEX
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ alle 2020 Besitzer:
Kann jemand bestätigen das der Wecker nur funktioniert wenn das Handy an ist?
Hat schon jemand versucht Spiele aus Gerät zu schieben?
MfG ALEX
ZitatOriginal geschrieben von madgreg
Hi
danke für die hilfestellung also
1.der punkt bei "einschaltsperre" ist auf deaktivieren dennoch muss ich immer das pw eintippen
Probier mal die automatische Tastatursperre einzuschalten dann solltest du das Pw nicht mehr brauchen.
Du darfst dann aber auch nicht die "mechanische" Tastatursperre per Raute benutzen.
MfG ALEX
ZitatOriginal geschrieben von lart
bilder vom menü fänd ich interessant, um viell. abzuschätzen, ob es so "toll" ist wie bei motorola...
Ich habe heute mein 2020 bekommen vielleicht schreibe ich am WE meinen ersten Testbericht!
Leider kann ich aber zur Zeit keine Bilder machen da meine Cam zur Reperartur ist.
MfG ALEX
Auch Xonio berichtet heute über das Gerät:
http://www.xonio.com/news/news_19151584.html
Ich glaube da wird mein Vk2020 ganz schnell bei Ebay landen! ![]()
MfG ALEX
ZitatOriginal geschrieben von Chilliem
echt? :eek: schade das auf der Abreit ebay.de gesperrt ist *g*
was kosten die denn da?
Sofortkauf 359€
MfG ALEX
ZitatOriginal geschrieben von Nico_1011
Weis jemand wann das K800i / K790i den jetzt genau in den Handel kommen soll?
Gruß Nico
Da werden wir wohl mal in die Kristallkugel schauen müssen... :confused:
Jetzt gibt es auch schon das 2010 bei Ebay :eek:
http://cgi.ebay.de/Vk2010-Vk-2…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
MfG ALEX
Hat schon jemand Informationen wie es nach dem 31.03. weiter geht?
Weil mein Kumpel in den Compact wechseln möchte und niemand (Vodafone Hotline) exact angeben kann ob er nun weitergeführt wird oder nicht!
MfG ALEX
Wieso schafft es keiner in D eine Prepaidkarte heraus zu bringen wie die Ösis:
9ct in alle Netze und 13ct die SMS.
http://www.yesss.at/index.php?id=T00
Ist doch Ideal!
Das ist mein zweit Netz wenn ich in Ö arbeiten bin.
MfG ALEX
Also ich hatte ein VK2000 und ein S55 und ich konnte mich über die Verarbeitung beider Geräte nicht beschweren!
Es hat halt jeder seine eigenen Erfahrungen aber ich finde beide Geräte TOP im gegensatz zu meinem derzeitigen K750i das an jeder Stelle knarzt und quiescht. :flop:
MfG ALEX
simon3105
Selbst wenn KFT ein Gerät mit 7,9mm raus bringt ist zur Zeit SAMSUNG das Maß der Ding mit ihrem P300 bei Slim Geräten!
Aber wenn es VK zu Stande bringt das 2200 dieses Jahr zu bringen, mit 4Mp Kamera
Bluetooth und anderen Schmankerln dann sehen doch viele Hersteller sehr alt aus!!!
Und ob ein Gerät 8,8 oder 9,0mm mißt, ich beziehe mich jetzt auf VK und Samsung, ist doch nur Marketing der jeweiligen Firma!
Deshalb könnte man ja auch behaupten das daß KFT 8mm dick ist!!!