Freitag würde bei mir auch eher gehen da ich an dem Samstag eine Faschingsveranstaltung habe.
MfG ALEX
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Freitag würde bei mir auch eher gehen da ich an dem Samstag eine Faschingsveranstaltung habe.
MfG ALEX
Grüße aus dem schönen Marienberg!
Ein TT Treffen in Chemnitz wäre genial wohne ja nur etwa 20km entfernt.
Wäre schön wenn wir das hinbekommen würden! :top:
MfG ALEX
http://img234.imageshack.us/img234/5592/k8504yf.jpg
Ein Bild von einer Präsentation aus dem mobile-review Forum.
Edit:
Das Foto scheint ein Fake zu sein! Aber wenn Das Phone so kommt dann ist es meins.
Eldar schreibt bei mobile-review das es erst im Oktober 06 kommt! :flop:
Das wäre ja noch ziemlich lang hin.
ZitatOriginal geschrieben von Spike
NoFear96
Hab über den Shop bis jetzt noch nichts gutes gehört, außerdem liegt der Preis dort auch bei über 230€.
Wie nichts gutes? Hab mein 2000er über Ebay bei Koozan geholt für 199€ hat gut geklappt. :top:
Leider versuche ich schon seit Tagen, wegen meinem defekten Akku, dort anzurufen
aber es geht immer nur der AB ran. :flop:
Naja mal sehen werd es morgen nochmal probieren.
MfG ALEX
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Daniel1978
Ach so, na dann war es so ein "Montags"-Handy^^
Aber nochmal etwas Allgemeines:
Die Handy-Hersteller sind doch bemüht, keinen Schrott zu fabrizieren, denn welche Firma kann es sich heute leiste, Bockmist zu bauen? Man bedenke nur den großen Image-Schade, den sich Siemens damals geleistet hat, als es mit dem einen Modell Probleme gab, es könne während des Telefonierens einen verletztlich lauten Piepton von sich geben...
Wenn ein Hersteller sche!ße baut, dann wird sich der Käufer wohl das nächste Mal für einen anderen Hersteller entscheiden. Ist bei mir genau so. Mein allererstes Handy war ein Siemens, was ich 1999 bekommen hatte. War maßlos enttäuscht von dem Dingens, und kaufte seitdem nie wieder ein Siemens-Handy. Auch wenn Siemens mittlerweile wieder zu den Besten gehört.
Liebe Grüße, Daniel
Jetzt verrate mir mal wo Siemens mittlerweile wieder zu den Besten gehört? Vielleicht bei Festnetztelefonen aber garantiert nicht die Mobilfunksparte. Das wird vielleicht im Laufe der nächsten zwei Jahre wieder! Aber zur Zeit? Ne! Ne! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von GrandeKapitano
Das einzige, was SE meiner Meinung nach gerissen hat, war meiner Meinung nach das T68i in den Werbeanzeigen - sah genialer aus als es in der Realität war.
Aufsteckbare Kamera? Gittermenü? Schon damals blieb sich Sony treu - kopiere das momentan beste und tue, als ob Du es perfektioniert hast. Dann schmeiss es weg...
Was soll das denn? :mad: Meines Wissens nach war das T68i/m damals das erste Handy in Europa mit vernünftigem Farbdisplay und Ansteckkamera, die Bedienung war super und wenn jemand kopiert hat dann war es doch Siemens mit dem S55!
Schau dir das P800 an, eines der ersten Massenmarkt Touchscreensmartphones bei uns, das T610 mit seiner Top Verarbeitung und das K750 als fast eierlegende Wollmilchsau!
Ich glaube S/O/N/Y muß niemanden etwas beweisen und wird weiter seinen, sehr gut, eingeschlagenen Weg gehen! Wartet doch erstmal ab was dieses Jahr noch kommt. ![]()
MfG ALEX
Edit:
Jetzt hat er (GrandeKapitano) aber sein FETT abbekommen ![]()
Ich hatte gestern ein V3x in der Hand und kann nur abraten! Der Akkudeckel hat mächtig viel Spiel gehabt, das Äußere wirkt, für mich, billig und die Cam kommt bei weitem nicht an die des K750i ran. Aber das ist meine Meinung und ich bin eh kein großer Motorola Freund. Geh doch in einen Laden und mach dir von beiden selbst ein Bild!
MfG ALEX
ZitatOriginal geschrieben von Spike
Gibt es eigentlich keinen Händler,der die Teile zu nem vernünftigen Preis (180€) in seinem Angebot hat? Bin irgendwie nicht bereit für die Hofer Teile über 200 Ocken bei ..bay zu zahlen.Mir ist schon klar ,dass das Angebot den Preis bestimmt,aber wenn Hofer doch ne geweisse Menge importieren kann,müsste dies doch ein anderer Händler zu einem etwas höheren Preis auch können,oder?
Schau mal bei http://www.Koozan.com! Da hab ich meins her. Ist ein deutscher Händler und du hast keine Probleme zwecks Garantieabwicklung und so! ![]()
MfG ALEX
Ihr scheint ja von dem Gerät sehr begeistert zu sein. Leider sehe ich kein Bild davon!
Wie kann ich bei Vodafone Compact die Mailbox abschalten?
Habe die Such hier und im Netzbetreiberforum mit "Vodafone Mailbox abschalten" bemüht! Also keine Scherze ala "Suche benutzen" ![]()