Beiträge von NoFear96

Bei mir liegts nicht an der Karte.
    Habe ne neue Vodafone von 12/05 und ne D2 von ´99 geht mit beiden gleich
    beschi**en! :flop:
    Mir ist aber ein Rätsel warum der Akku nach dem 2ten Aufladen zwei Tage hält und
    nach dem dritten nur 7 Stunden!?
    Naja ich habe es eingeschickt und werde berichten wenn es wieder da ist.

MfG ALEX

Naja ich hab ja auch "relativ" geschrieben! :p
    Aber bei S/O/N/Y hat er doch immer "relativ" Recht gehabt oder irre ich mich" :confused:

MfG ALEX

Edit:
    Und über das 3MP Handy geistern in vielen Foren Gerüchte herum, nicht nur bei Eldar! ;)

Wie ne Null ans Ende ranhängen? Die Nummer die ich gewählt habe steht auf der
    internationalen Hompage von VKmobile dann kann ich doch davon ausgehen das diese Nummer stimmt! :mad:
    Aber wenn du die richtige Nummer da hast dann poste sie doch hier.

MfG ALEX

Edit:
    Und wenn du Zeit hast fahre doch dort mal vorbei. Und halte an! :p

Nochmal Edit:
    Es ist doch immerwieder schön Leute aus dem TT zu haben die zur richtigen Zeit am richtigen Ort wohnen/arbeiten. :D

Und nochmals Edit:
    "Ich könnte da mal vorbei fahren...ist zwei Minuten von meinem Arbeitsplatz

Gruß
    Micha"

Es wäre schön wenn du das machen könntest!

Ich finde außerdem diesen Absatz sehr intressant:
    The K750i, and correspondingly the W810i will be replaced only in the end of 2006, the next model will distinguish with a QVGA-screen, a 3MP camera, support for all possible Bluetooth profiles (but you still will be forbidden to scan other devices and their file structure), expanded memory card (512 MB), stereosound like in the W550i and support for UMTS. The phone size will be comparable with the K750, and only about two mm thicker. And also that will be the first phone built on a new interface maximum compatible with Nokia UI. It is probable that one more intermediate product called Betty will appear on this way.
    Nachfolger mit QVGA, 3MP, Stereo Bluetooth,Stereo Sound, UMTS und 512MB und die größe wie das K750i das läßt hoffen!
    Dann warte ich lieber auf den K750i Nachfolger!:top:

Und Eldar können wir ja relativ Vertrauen. ;)

MfG ALEX

Ja genau die war es! Leider ist die von mir aus nicht erreichbar! "Diese Nummer ist nicht vergeben."
    Mich würde echt interessieren ob das VK2100 mit deutscher Software erhältlich sein wird.
    Edit:
    Es kann ja auch jemand anderes mal probieren dort anzurufen. ;)

MfG ALEX

Zitat

Original geschrieben von Nightstalker
    Bei mir hat der Akku am Samstag nach ca. 30 Minuten telefonieren und 5 SMS den Geist aufgegeben. Schwache Leistung. Recht wenig wie ich finde...

Ist schon sehr komisch wie solche großen Unterschiede zustande kommen! :mad:
    Bei dem einen nicht mal ne Stunde mit telefonieren und bei dem anderen fast 4 Tage
    mit telefonieren und SMS schreiben.
    Da ist doch etwas oberfaul! :flop:
    Ich habe versucht bei VK Germany anzurufen, habe die Telefonummer von http://www.vkmobile.com,
    leider ist die angegebene Nummer nicht vergeben! :confused:
    Ich wollte wissen was die zu dem Akkuproblem sagen und fragen ob und wann das 2100 in D erscheint.

MfG ALEX

Zitat

Original geschrieben von x-or
    Ich hab jetzt auch ein VK2000. Schickes Teil eigentlich. Aber bei mir hält der Akku auch nur 10h, und das reines Standby... Weiss jemand, wo man evtl. Ersatzakkus für das Ding herbekommt?

Grüße,
    x-or

Ja habe das selbe Problem! Bei mir hält der Akku aber teilweise nur 5-7 Stunden reines Standby, ohne telefonieren, kein animiertes Hintergrundbild, Status LED ausgeschaltet und etwa drei Balken Empfang. :flop:
    Ich denke da ist der Akku defekt.
    Bei anderen hier im Forum hält das Teil bis zu drei Tage! Oder liegt es vielleicht an meinem Netzbetreiber Voodoofone? :D

Ich werde meins morgen einschicken da auch der Alarmton nicht funktioniert und hoffe das es getauscht wird.

MfG ALEX