Neues S/// W810i

• Weiss wer, wie man in den Cameramodus schaltet, geht das beim 810er nur mehr über das Menue, da es keine Kameraabdeckung mehr gibt?
    Gruss .c

iPhone 3GS/16GB
    X10i/16GB
    (Nokia N82/16GB)
    [meta96]

• Zitat

Original geschrieben von meta96
    Weiss wer, wie man in den Cameramodus schaltet, geht das beim 810er nur mehr über das Menue, da es keine Kameraabdeckung mehr gibt?
    Gruss .c

Zitat aus dem Testbericht:

"The right facet features a coupled volume button; also it switches radio channels, songs in mediaplayer. Below you will find a camera button, which can activate the camera from the standby mode."

• ... Danke für dia Antworten, wusste gar nicht daß das beim K750i auch geht, wenn die Abdeckung einmal offen bleibt. Auch wenn nur Kleinigkeiten, aber die machen manchmal den Unterschied aus...

... leider muss man in diesem Fall beim K750i die Tastensperre rausmachen, über die Abdeckung gehts auch ohne (und das ist ziemlich praktisch, weil man die Kamera ohne hinschauen bedienen kann...)

gruss

iPhone 3GS/16GB
    X10i/16GB
    (Nokia N82/16GB)
    [meta96]

• Ich finde außerdem diesen Absatz sehr intressant:
    The K750i, and correspondingly the W810i will be replaced only in the end of 2006, the next model will distinguish with a QVGA-screen, a 3MP camera, support for all possible Bluetooth profiles (but you still will be forbidden to scan other devices and their file structure), expanded memory card (512 MB), stereosound like in the W550i and support for UMTS. The phone size will be comparable with the K750, and only about two mm thicker. And also that will be the first phone built on a new interface maximum compatible with Nokia UI. It is probable that one more intermediate product called Betty will appear on this way.
    Nachfolger mit QVGA, 3MP, Stereo Bluetooth,Stereo Sound, UMTS und 512MB und die größe wie das K750i das läßt hoffen!
    Dann warte ich lieber auf den K750i Nachfolger!:top:

Und Eldar können wir ja relativ Vertrauen. ;)

MfG ALEX

• Zitat

[i]

Und Eldar können wir ja relativ Vertrauen. ;)

Meiner Meinung schreibt der viel altklugen Schrott. Man erinnere sich nur an das CCD-K750i? Was ist daraus eigentlich geworden?
    Seine Preisvorhersagen sind auch lächerlich und wenn er zu manchen Unternehmen keinen Kontakt aufbauen kann (z.B. Siemens) macht er sie grundlos nieder.
    Ein typischer "neuer " Russe.

• Naja ich hab ja auch "relativ" geschrieben! :p
    Aber bei S/O/N/Y hat er doch immer "relativ" Recht gehabt oder irre ich mich" :confused:

MfG ALEX

Edit:
    Und über das 3MP Handy geistern in vielen Foren Gerüchte herum, nicht nur bei Eldar! ;)

• moin,

selbst wenn nur die hälfte stimmt, von dem was über den k750 nachfolger geschrieben wird, wird es wieder ein riesen fortschritt! :top: es muss halt die "richtige" hälfte stimmen: QVGA, UMTS und die 3MP! :D

btt: das w810 ist imho eine echte alternative zu den beiden anderen modellen, da ich mich schon seit dem t610 mit den joysticks rümärgere! (mein k750 ist seite anfang dezember bei w-support wegen dem schxxss stick :mad: )

cu

• Welche Farbe hat denn überhaupt die Tastaturbeleuchtung?
    Ich will hoffen das es nicht wieder dieses hässliche Orange der ersten
    Walkmanphones ist.
    Sieht irgendwie ziemlich billig aus bei den aktuellen Geräten.

MfG ALEX

• Die Tastatur kann doch nicht deren Ernst sein, oder?

Das sieht wirklich billig aus. Ob S/// nach deren Zeitrechnung auch im Jahr 2006 angekommen ist :confused:

Motorola zeigt irgendwie wo der Hammer in Sachen perfektionierter Tastatur hengt. Da hätte sich S/// doch bei jedem anderen Hersteller etwas mehr Innovation abgucken können.

Sehr SCHADE SONY ERICSSON ! ! ! :flop:

Da schaue ich doch gerne weiter auf die Produkte von NOKIA, SAMSUNG & MOTOROLA.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!