-
Folgendes Problem:
Seit gestern geht die Kamera an meinem K750i nicht mehr. :confused:
Wenn ich den Schieber öffne kommt etwa für eine halbe Sekunde ein schwarzes Kamerabild und dann geht sie gleich wieder aus. Auch übers Menü lässt sie sich nicht mehr dauerhaft anschalten. Habe schon Akku raus und resetten probiert aber sie will einfach nicht mehr.
Ist das bei jemanden schon aufgetreten oder weis jemand eine Lösung?
Ansonsten läuft das Gerät mit der alten Software tadellos.
O2 Branding,D2 Karte, 19. Kw, R1A044
MfG
-
K750i nach Neustart:
JBenchmark: 3931
Text:1030
2D Shapes:970
3D Shapes:664
Fill Rate:387
Animation:880
Gruß ALEX
-
MPtelecom
Ab wann ist das K750i ohne Vertrag lieferbar?
-
-
Jo danke ich habs probiert geht super
-
Hallo hab heute mein PSP bekommen und folgendes Problem. Ich wollte einen mp4 Film überspielen den ich mit PSP Video9 erstellt habe. Dazu habe ich meinen 1GB MSpro Duo im PSP formatiert und dann per USB angeschlossen. Und nun mein Problem ich finde keinen Ordner Movie oder Film! Es sind nur die Ordner GAME/MUSIC/PHOTO/SAVEDATA vorhanden. Kann jemand dazu was sagen?
-
Warte doch einfach aufs SonyErisson W800i das ultimative MP3 Handy :top:
EDIT: Oh habe jetzt erst gelesen das es Symbian und MMC haben soll. Da würde ich dir zum SX1 raten :p Hab ich auch noch rumliegen, einfach geil :cool:
-
Ha HA! Verarscht ihn nur weiter. Aber an der Schneekoppe, das ist die Grenze zwischen Tschechien und Polen, gibt es schöne Skigebiete. zB. in Spindlermühle. Und auch sehr preiswert gegenüber Österreich, wenn nicht gar billig. Aber selbst da liegt jetzt kein Schnee mehr!
-
Danke für die schnelle Antwort. Der Klappenzähler steht bei 9450! Aber durch die neue Oberschale siehts aus wie neu. Schade das dieses geile Gerät nicht weiterentwickelt wurde :flop:
EDIT: hab auch schon das TT-Logo per Bluetooth geladen :top:
-
Hab seit heute ein T39m und mich würde interessieren wie ich den Klappenzähler einsehen kann? Gibt es da einen speziellen Code? Ich hab die Suche bemüht aber nichts gescheites herausbekommen!
PS. Noch mal vielen dank an Deepbass für die fast neue Oberschale :top: