Suche Memory Stick Pro Duo 1GB. Muß aber sofort Lieferbar sein und Versand nach Österreich erfolgen! Angebote bitte mit Preis. Gern auch per PN.
Gruß Alex
Hat sich schon erledigt!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Suche Memory Stick Pro Duo 1GB. Muß aber sofort Lieferbar sein und Versand nach Österreich erfolgen! Angebote bitte mit Preis. Gern auch per PN.
Gruß Alex
Hat sich schon erledigt!
Jo suche auch Oberschale mit Klappe und die farblich passende Antenne.
Bevorzugt in Icecap Blue. Es geht auch ne andere Farbe.
Bitte auch per PN melden.
Danke
ZitatOriginal geschrieben von doombeat
Ich weiß ja nicht , wie ihr das macht, wo ihr kauft oder wie ihr euch über den Tisch ziehen laßt.
Es gibt definitiv auch super Qualität!
Zudem zwingt euch ja niemand etwas zu kaufen.
Nein ich habe sowas noch nicht gekaut! Ich wollte mal ein paar Schuhe kaufen aber die Situation ist dann so ausgeartet das Ich mich mit dem vietnamesischen Verkäufer fast geprügelt hätte! :flop: Und wer sich Markenware nicht leisten kann sollte sich auch solchen billigen Fake Schrott nicht kaufen sondern bei NKD oder anderen Billigklamottenläden einkaufen weil selbst die eine bessere Qualität haben!!!
Und außerdem ist es Betrug an den Firmen und Kunden wie mir die verhältnismäßig viel Geld für Originalware ausgeben!
MfG ALEX (NoFear96)
Also hier mal meine Meinung dazu: Bis vor einem halben Jahr habe ich selbst 15km von der Tschechischen Grenze entfernt gewohnt. War auch gern drüben und habe billig getankt und Kippen geholt. Aber solchen Schrott von Klamotten wie es dort gibt ist ja der Hammer! Schaut euch doch mal die Sachen an, da steht Versace, Puma, NoFear und was weis ich nicht was drauf alles sieht gleich aus und ist billigst verarbeitet! Bin selbst RIESEN Fan der Klamotten-Marke NoFear (daher auch mein Username) und wenn ich dann die Osteuropäischen Fakeartikel bei Ebay sehe, die zB. aus Tschechien kommen, kommt mir das Kotzen. Ich finde es nur schade das Ebay auch nichts dagegen tut. Aber trotzdem gehört den Vietnamesen in Tschechien ein Riegel vorgeschoben. Ich hoffe das die EU da bald hart durchgreift!
MfG ALEX (NoFear96)
Wieso willst du das Spiel Downloaden? Ist doch, soweit ich weis, auf jedem SX1 vorinstalliert. Versenden via Bluetooth dürfte nicht funktionieren.
MfG
Hallo bin selber Deutscher und wohne in Österreich. Mit der Post habe ich schon sovieles mitgemacht. Die längste Zeit die ich auf einen normalen Brief gewartet habe war mal 2 1/2 Wochen, dagegen war mal ein Paket nur 2 Tage unterwegs. Rechne also eher zwischen 3 und 14 Tagen. Ob da die deutsche oder österreichische Post schläft würde mich aber auch mal intressieren.
MfG
Danke für die Antworten. Schade das nicht mehr Firmen auf dieses Format zugreifen, außer eine Ausnahme. Ist halt weil die Cams die von Sony in Frage kämen alle ab 300€ kosten. Sony ist vom Preis her ganz schön happig. Naja vielleicht wirds nach der Cebit billiger.
Hab da mal ne Frage.
Ich möchte mir ne neue Digicam kaufen, Vorraussetzung ist aber das diese den Memorystick Duo pro unterstüzt. Da ich mir noch ein Sony PSP und ein Sony/// W800i zulegen möchte und nicht "hundert" verschiedene Karten kaufen möchte, den Duo pro könnte ich in allen drei Geräten nutzen
,interessiert es mich ob es noch andere Digicamhersteller gibt den Memorystick nutzen oder nur Sony.
Gruß!
Hat jemand gerade PRO7 Newstime gesehen?
Die haben grad das W800 etwa eine Minute un Action gezeigt! Zwar keine neuen Facts aber trotzdem geil es jetzt schon Live im Fernsehen zu sehen. HABEN WILL!! ![]()
MfG
Wenn das "Minos" wirklich das neue S75 wird werden einige wieder sehr enttäuscht
sein. Wie ich bei http://www.allsiemens.com lesen kann hat es wieder nur eine Displayauflösung von 176x132 Pixel zwar bei 262k aber das ist ja wirklich schwach.
Da wird man sich halt bei SONY/// wieder über mein Geld freuen.
Mfg