Re: Re: Re: Die Marke Henkel und ihre vielen Waschmittel - Produktpolitik?
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Ich dachte Universal ist ein Label für Unterhaltungselektronik von verschiedenen Herstellern.
Nein er meinte bestimmt UNIVERSUM! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: Re: Die Marke Henkel und ihre vielen Waschmittel - Produktpolitik?
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Ich dachte Universal ist ein Label für Unterhaltungselektronik von verschiedenen Herstellern.
Nein er meinte bestimmt UNIVERSUM! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Nico_1011
Hatte auch gehofft das es mehr von der Farbgebung aussieht wie das K700i.
Mal ne Frage wer will denn noch was silbernes? Egal ob Fernseher, DVD-Player, Autos oder auch Handys alles ist mittlerweile silber. Ich sehne mich an die gute alte Zeit zurück wo es alle Geräte noch in schwarz gab. Und ich bin froh das es das K750i in schwarz geben wird. :top: Silber sieht doch einfach nur billig aus. Außer natürlich das T610, das war das letzte Gerät in einem perfektem silber/schwarz
Design. Schau dir das D500 sieht in silber auch total sch***e aus.
MfG ALEX
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von marks
Da solltest Du aber folgendes beachten:
Das K700i ist bereits seit einem 3/4 Jahr auf dem Markt und gleich nach Erscheinen hat man auch um die 480 € bezahlt...
Gruss, marks
Nein 466€ mit Versand bei MPTelecom!
Hatte eines der 100 ersten und war voll zufrieden.
Ich hoffe MP... hat die neuen Geräte wieder etwas früher egal zu welchem Preis, weil die Teile einfach geil sind! Es Geht nicht wegen der Angeberei oder so, bin einfach nur Handyverückt wie so viele hier!!
MfG ALEX
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Nico_1011
Ich kann es auch nicht mehr abwahrten,
bis das W800i im Sommer raus kommt.
Werde mir wohl vorher das K750i kaufen,
und dann auf das W800i umsteigen.
So kann ich die lange Wartezeit getrost
überbrücken.
Kann dem nur zustimmen das werde ich auch tun! :top:
Ich hatte schon mal die Frage gestellt ob das W800i einen Linsenschutz hat.
Weis jemand etwas ganaueres?
Nein bitte nicht Samsung!
Wer will denn schon eine koreanische Reisschüssel als Handy? Ich hatte dieser Tage ein D500 in der Hand und bin heilfroh mir das Teil nicht geholt zu haben. Meiner Meinung nach hat Samsung in punkto Verarbeitung ziemlich nachgelassen. Ich hatte schon /// und SONY/// Handys zuletzt T610 und K700i und die waren bei der Verarbeitung schon ziemlich gut.
Mein Traum wäre aber ein W800i im Gehäuse eines T610! :top: Dafür würde ich sogar ein Kopfgeld von 500€ aussetzen
MfG ALEX
Schön zu Wissen das bei beiden Geräten das gleiche Display verbaut ist. :p
Weis nun schon jemand ob beim W800i ein Schutz für die Kameralinse verbaut ist und ob es noch andere Farbversionen von diesem Gerät geben wird?
Weil die Kameraseite bei diesem Modell für mich persönlich besser aussieht als die vom K750i. Aber das ist meine Meinung...
MfG ALEX
PS.: Trotzdem sind alle vorgestellten Geräte der letzten 4 Wochen einfach nur GEIL :top:
Wenn ich da die neuen Geräte von einem finnischen Hersteller sehe die dieser heute vorgestellt hat, müßte es ja bald einen neuen Weltmarktführer geben! ![]()
Wenn ich richtig gelesen habe W800i 65k Farben K750i 262k Farben!
Das zum Thema Unterschiede. Quelle: Xonio
MfG
Bitte Bitte Bitte so schnell wie möglich ins deutsche übersetzen! :eek:
Meine drei Jahre Schulrussisch sind leider etwas eingerostet. Will hoffen es gibt ein paar neue Facts zum Gerät.
MfG NoFear96
Nochmal Danke für die vielen Antworten. Werde es gleich mal proBIERen
.
Danke für die schnelle Antwort aber kann man einen von beiden auch als
Freeware aus dem Netz ziehen?