Ich wollte heute ein paar selbstgedrehte SX1-Videos auf meinem Laptop schauen. Leider werden sie von keinem Player abgespielt. Habe Winamp, Nero, WinDVD, InterActual und DivX Player drauf aber keines geht. Kann mir jemand helfen welcher Player eventuell funktioniert? Oder ob es einen kostenlosen Player im Netz gibt? Freeware!
Beiträge von NoFear96
-
-
Also ich lese das Thema nun schon seit längerer Zeit mit und muß jetzt mal was los werden. Ich hatte schon einige Siemens Handys angefangen beim C25 über MT50, S55 und SX1 und war mit allen sehr zufrieden. Außer mein erstes SX1 da nervten die dauernden Software abstürtze. Mittlerweile hab ich das zweite und das funktioniert bestens. Was Siemens sich aber mit der 65er Serie geleistet hat ist ja unter aller Sau. Die Teile wirken billig hinken technisch mindestens ein Jahr hinterher und haben Bugs ohne Ende. Und ich fürchte wenn mit der 75er Serie nicht endlich wiedermal ein großer Wurf auf den Markt kommt machen die ihren Laden wirklich dicht. Vieleicht sollte man sich bei Siemens mal SONY/// als Beispiel nehmen bei denen sah es vor nicht allzulanger Zeit auch nicht besser aus aber mit inovativen Produkten hat man die Talfahrt gestoppt. Wo standen die denn bevor das T610 rauskam? Und vieleicht sollte man auch nicht soviel Geld in Fußballstars und Clubs stecken sondern lieber in die Entwicklung!
PS.: Wie kann es Leute geben die ein N*kia kaufen?
-
Ich finde das Gerät von vorn sehr gelungen. Aber die Rückseite :flop:
Eigentlich wollte ich nämlich ein Handy mit Kamera und nicht umgekehrt. Wieso werden die Rückseiten bei S/// immer mehr zur DigiCam gestylt sieht einfach nur sch***e aus und macht das Gerät unnötig dick! Hat mich schon am K700i gestört.
Werde mir das Teil aber trotzdem holen weil es Ausstattungs und Größenmäßig meinen wünschen am nächsten kommt.
-
Die Links funktionieren nicht!
-
Habe diese Handys bei Areamobile entdeckt. Ich hoffe das diese noch nicht im Fotum Besprochen werden.
-
Ich bin seit meinem Siemens MT50 begeisterter Anhänger dieses Spiels. Kann mir jemand weiterhelfen ob es das Spiel auch für Symbian Serie60 (SX1) gibt?
-
Also ich hatte ein, ich glaube griechisches, K700i der ersten Stunde von MP-Telecom und hatte nie Probleme dieses mit einer UMTS Sim zu betreiben. Hatte es zwei Monate mit einer U-SimKarte vom österreichischem UMTS-Netzbetreiber 3 in Betrieb. Kann mir deshalb nicht vorstellen das es an alter SW liegen soll. Habe das K700i jetzt durch ein SX1 black ersetzt und das geht genauso problemlos.
-
Hallo TTler
Bin seit gestern auch stolzer Besitzer eines 7050! :top:
Kein schlechtes Gerät bis auf die Tatsache das keine Spiele vorhanden sind. :flop:
Hab mein Gerät komplett auf D2 umgestellt war auch kein Problem.
Leider kann ich keine Bilder vom Rechner auf das Handy laden. Das Bild kommt zwar an aber läßt sich dann im Handy nicht öffnen. Menü-Downloads-Bilder-Meine Bilder, dann kommt Bitte warten und ne Sanduhr die nach ner weile stehenbleibt und kein Bild kommt. Habe es mit jpg,bmp und gif probiert. Kennt jemand das Problem oder weis eine Lösung? Der Anschluß erfolgt über das Datenkabel.MfG ALEX
-
Hallo Leute
Hab heute endlich mein SX1 bekommen und wollte grad die Data Suite installieren. Hab die mitgelieferte CD eingelegt und gestartet, hab auf den Menuepunkt "Programme für PC geklickt und dann Software installieren!
Und ab da passiert nix mehr!? Es geht nicht zu installieren.Hab es auch schon ein paar mal probiert aber nichts hilft. :flop: Kann mir da jemand helfen?
Hab übrigens Win ME.
PS. Hab die Suche angeschmissen aber nichts brauchbares gefunden.MfG
-
Also für mich ist das E700 das wohl geilste Handy was ich je gesehen habe!
Ich werde wohl mein T610 verkaufen und mir dieses Teil holen!
Egal ob Bluetooth oder nicht. Hab´s eh noch nicht gebraucht.
Weis jemand schon ob man auch Spiele und so per Datenkabel rüberziehen kann?:confused: