Beiträge von Thomas2003

OK den hab ich gefunden, aber:

da stehen eingehende und ausgehende Daten. Muss ich die addieren oder seh ich mir nur die eingehenden Daten an?

Bei o2 werden pro Tag , wo man GPRS nutzt zusätzlich 9 Cent fällig, leider sehe ich keine Möglichkeit die mit einzurechen, und im nachhinein, weiß ich ja nicht mehr an wieviel Tagen ich online war.

Oder habe ich da was übersehen?

Doch eine einfache Kostenkontrolle ohne umständliche Umrechnerei wäre schon praktisch. Zum Beispiel wird ja nicht in Bytes sondern in Kilobytes gerechnet.

Viellecht gibt es ja ein Java Prog. was sowas schnell errechnen kann???

Thomas

Hallo,

ich habe ein T610, ein Sony Palm und bin bei o2. Bin jetzt gestern mal mit meinem Palm über GPRS ins Internet.

Wie kann ich den nun checken, was an Daten übertragen worden sind, und kann ich eventuell irgendwo ein Limit eingeben?

Danke für eure Hilfe.

Thomas

Ups da hab ich vor lauter T610 Threads lesen glatt vergessen das mit anzugeben.
    Also ich habe ein T610. habe es auch schon komplett ausgeschaltet,
    aber das bringt nichts. Das mit dem umbuchen kann ich erst heute abend prüfen.

Thomas

Habe hier den Thread mit dem fehlenden GPRS Symbol gelesen.
    Leider habe ich ein ähliches Problem.

Ich kann mich noch daran erinnern, dass wenn ich in der Homezone (O2) bin, ein Häuschen angezeigt wird.
    Auch wenn ich mich in meinem City Bereich befinde, wurde das angezeigt.
    Doch nun (ich weiß nicht genau wann) fehlen diese Symbole.

Ich bin aber noch in der Homezone, sprich ich kann das Handy über die Festnetznumer erreichen.

Irgendjemand Vorschläge??? Oder habe ich was verstellt??
    Kann mich aber nicht dran entsinnen.

Thomas

Bin kein Freund von Outlook.

Aber gibt es denn wenigstens eine Demo, wo man das mal testen kann, ob man damit zufrieden ist?

Was wird denn z.B. alles übertragen? Oder wird etwas überschrieben? Sind alle Felder von einem Kontakt im Palm dann auf dem T610? Das hat doch gar nicht so viele Elemente oder?
    Wie siehts aus mit Alarmen, werden die mit übertragen?

Thomas

habe dazu nix im Forum gefunden und zwar würde ich gerne meinen Palm Desktop mit dem Handy abgleichen.
    Die Software die mitgeliefert wird, kann ja nur mit Outlook syncronisiern, doch die Vollversion kann auch mit Palm.
    Doch knapp 60 $ find ich ziemlich heftig für die Software.

Kennt da jemand eine Alternative oder hat jemand das Prog schonmal ausprobiert und kann es trotz des Preises empfehlen?

Thomas

OK das mit dem Joystick und dann 3 ist ja noch vertretbar, wobei das bei Siemens mit den Hot Keys finde ich besser gelöst ist. Na ja man kann nicht alles haben.

Und das mit den letzten 20 zeichen ist auch a bissl wenig - na ja muß mich halt noch dran gewöhnen. Werd dann mal hier im Forum ein bissl auf Suche gehen, was mein Handy noch so alles kann. ;-)

Schönen Tag noch.

Thomas

Ja das habe ich beides schon festgestellt.

Meine Frage war ja aber auch, ob man das mit der SMS nicht permanent sehen kann.
    Und wie ich möglichst schnell zu den Verknüpfungen kommen?
    Z.B. wenn ich einfach einen Knopf drücke und dann sofort in den Verknüpfungen bin. Ich mien was bringen mir die Verknüpfungen, wenn ich mich erst ewig dahinklicken muss?

Thomas

Habe jetzt seit einer Woche mein T610 und muss sagen die Umstellung fällt mir doch schwerer als ich gedacht habe. Hatte vorher ein Siemens S45.

Was mir besonders fehlt sind die Hotkeys dafür gibt es ja die Verknüfungen. Aber wie komme ich möglichst schnell zu den Verknüpfungen?

Und warum werden bei einer SMS nicht angezeigt wieviel Zeichen man noch schreiben kann oder hab ich das irgendwo übersehen?

Thomas