-
[USER="106"]Frank[/USER]
Zahl ich bei dem 11,99 Euro Tarif eine Aktivierungsgebühr bei dir?
Danke
-
Nur in Verbindung mit HW rabattierbar. Der aktuelle Maximalrabatt beträgt (je nach gewähltem Endgerät) 17€ mntl.
Was bedeutet denn das "Boost Plus"?
Danke
-
Das ist zum Beispiel das eine Indiz. Das andere ist ob man für DSL eine separate Rechnung zu Mobilfunk bekommt. In der blauen Welt erscheint alles auf einer Rechnung.
Ich ruf dich heute mal an. Ist dann aber noch ein alter Alice Vertrag.
-
Ja auf den DSL Vertrag wenn es noch einer aus der alten roten Welt ist.
Den DSL hab ich Mitte 2018 verlängert. Also recht neu.
-
Für 11,99€ im Monat mit den 10 GB als Neukunde
Wenn ich so einen Vertrag auch für 11,99€ als Neukunde abschließe, bekomm ich da noch zusätzlich 5€ Kombivorteil? Hab einen DSL Vertrag 50 MBit bei o2.
Danke
-
Da ich 30% Rabatt auf den For Friends Tarif bekomme,
wird es sicherlich teurer werden.
-
Moin, ich komm aktuell leider mit meiner VVL nicht weiter. Zahle für den Mobile M For Friends ohne Smartphone 27,97€ pro Monat. Läuft Mitte Februar aus und ist gekündigt. Weil ich gekündigt habe, kein ich nicht zu gleichen Konditionen verlängern. Müsste also in den neuen Tarif wechseln, kostet aber 5€ mehr. Hat zwar 1 GB mehr, mir reichen aber auch meine 4 GB. Der M muss es wegen Stream-On sein.
Jemand ne Idee, was ich tun sollte. Ne Option wäre noch mit Handy verlängern und das Handy verkaufen.
Aber was nimmt man da?
DSL hab ich nicht bei der Telekom!
Jemand Tipps?
-
Wie hoch ist denn eigentlich der Kombivorteil bei einem DSL M mit 50 Mbit und einem Free M Handyvertrag? 5 Euro? Danke
-
-
Schon klar. Aber hast du nicht gemeint, man muss das Gerät dafür dort lassen? Danke