-
Hallo, ich müsste auch meinen Mobile M For Friends verlängern, läuft bis 11. Februar und ist gekündigt. Zahle aktuell 27,97 Euro / Monat, da ich vor 24 Monaten bei einer -5 Euro GG-Aktion + 30% Rabatt verlängert habe. Ohne Smartphone komm
ich jetzt nur auf 32,86 Euro in der neuen Tarifgruppe mit 5 GB.
Stand jetzt ist die beste Variante daher für 39,87 Euro mit Smartphone zu verlängern. Huawei P2o Pro für 79,95 Euro. Wären dann ca. 23 Euro / Monat rechnerisch. Letzte Woche gab es noch das S9 für 9,95 Euro, was interessanter für den Weiterverkauf gewesen wäre. Ist diese Woche allerdings leider wieder teurer.
Gibts Tipps bzgl. Smartphone in Bezug auf Weiterverkauf? Besser noch etwas warten?
Danke
-
-
ich höre immer, dass bei o2 in 100kb Schritten abgerechnet wird!
Ist das tatsächlich so?
Danke
-
Im Falle einer Nummernmitnahme ca. 3 Wochen vorher. Ansonsten 1 Woche vorher.
Ja, Nummer muss definitiv mit. Alles klar. Danke
-
Sofern man den neuen Vertrag als Partnerkarte aktiviert ist die AG frei.
Wann müsste ich spätestens bei dir abschließen, wenn mein Altvertrag bei alten Provider am 12. Februar ausläuft?
Danke
-
[USER="106"]Frank[/USER]
Zahl ich bei dem 11,99 Euro Tarif eine Aktivierungsgebühr bei dir?
Danke
-
Nur in Verbindung mit HW rabattierbar. Der aktuelle Maximalrabatt beträgt (je nach gewähltem Endgerät) 17€ mntl.
Was bedeutet denn das "Boost Plus"?
Danke
-
Das ist zum Beispiel das eine Indiz. Das andere ist ob man für DSL eine separate Rechnung zu Mobilfunk bekommt. In der blauen Welt erscheint alles auf einer Rechnung.
Ich ruf dich heute mal an. Ist dann aber noch ein alter Alice Vertrag.
-
Ja auf den DSL Vertrag wenn es noch einer aus der alten roten Welt ist.
Den DSL hab ich Mitte 2018 verlängert. Also recht neu.
-
Für 11,99€ im Monat mit den 10 GB als Neukunde
Wenn ich so einen Vertrag auch für 11,99€ als Neukunde abschließe, bekomm ich da noch zusätzlich 5€ Kombivorteil? Hab einen DSL Vertrag 50 MBit bei o2.
Danke