Ja, dazu ergeben meine Recherchen, dass selbst die 200-250 € aufrufen. Das macht dann natürlich gar keinen Sinn mehr!
Beiträge von hamburg
-
-
Moin,
meine Frau hat gestern leider ihr Display zerstört, ist aus ihrer Hülle gefallen.Apple ruft 311,10 Euro auf.
Gibt es alternative Shops, die auch gute Qualität verarbeiten? Das iPhone ist ca. 18 Monate alt, da tun 311,10 Euro für ein Display schon weh.
Danke
-
Hallo,
hätte Interesse an deinem iPhone X. Wie würden wir das machen? Danke Gunnar -
Leider immer nur für ausgewählte Kunden.
-
Hab heute bei der Telekom meinen Mobile M mit Handy (5GB) For Friends (39,87 Euro) mit dem P20 Pro 128GB DUAL-SIM für 1 Euro verlängert.
Smartphone verkaufe ich aber. -
-
Angebote, keine Tarife!
-
Ab 30. Januar soll es neue Smartphone-Angebote bei der Telekom geben. Hat jemand Infos?
-
So würde ich meinen Mobile M For Friends auch sehr
gern verlängern! Wie hast du die 99€ erreicht. Ich eier
seit Tagen mit den Kollegen der Rückgewinnung rum.
Hab allerdings kein Magenta 1.EDIT: Bei mir war es das Mate 20 Pro, ist ja teurer.
„Hauptkarte ist jetzt Magenta Mobil M mit Handy for Friends
+ Magenta1 Vorteil (StreamOn Music&Video, 10GB Volumen)
für 39,87€ monatlich
dazu das Huawei Mate 20 für einmalig 99,95€„ -
Hallo,
hab mal eine Frage.Für die USA wird ja der SAR Wert anders ermittelt als der Wert für Europa.
Also so: Für die USA wurde der maximale Wert durch Mittlung über 1 Gramm Gewebe bestimmt und hochgerechnet, in den EU ist hingegen der hochgerechnete Maximalwert eine Mittlung über 10 Gramm Gewebe.
Ich versteh das irgendwie nicht. Ist der Wert dann am Ende der selbe Wert, nur anders dargestellt?
Oder wirkt der Wert in Europa dadurch nur geringer?Können Sie mir das ggf. erklären?
Hier mal am Beispiel des iPhone XS MAX
Europa 10g = 0,99
USA 1g = 1,16Danke