Moin, hab mal eine Frage. Bei uns geht das W-LAN in der Nacht für ein paar Stunden aus (in der Fritzbox so eingestellt).
Nun haben wir einen Roomba Saugroboter mit W-LAN bekommen.
Was macht so ein Gerät wie ein Roomba, wenn in der Nacht das W-LAN off geht? Der Roomba hat ja einen Akku. Sucht der dann ständig nach dem Netz? Wie machen das andere Geräte?
Danke
Beiträge von hamburg
-
-
Bedeutet das, man hat es 24 Monate kostenlos, wenn man es im Aktionszeitraum dazubucht?
ich dacht, es wäre nur im Aktionszeitraum kostenlos. -
Wieso lasst Ihr gleich das komplette Display tauschen? Meistens ist nur das Glas kaputt. Da gibts etlichen Anbieter bei Ebay & Co. Preise müsst ihr erfragen aber auf jedenfall günstiger als ein Neues.
Das war mir nicht bekannt! Ich dachte, man muss immer das komplette Vorderteil tauschen. Hast du einen Tipp?
-
Ja, dazu ergeben meine Recherchen, dass selbst die 200-250 € aufrufen. Das macht dann natürlich gar keinen Sinn mehr!
-
Moin,
meine Frau hat gestern leider ihr Display zerstört, ist aus ihrer Hülle gefallen.Apple ruft 311,10 Euro auf.
Gibt es alternative Shops, die auch gute Qualität verarbeiten? Das iPhone ist ca. 18 Monate alt, da tun 311,10 Euro für ein Display schon weh.
Danke
-
Hallo,
hätte Interesse an deinem iPhone X. Wie würden wir das machen? Danke Gunnar -
Leider immer nur für ausgewählte Kunden.
-
Hab heute bei der Telekom meinen Mobile M mit Handy (5GB) For Friends (39,87 Euro) mit dem P20 Pro 128GB DUAL-SIM für 1 Euro verlängert.
Smartphone verkaufe ich aber. -
-
Angebote, keine Tarife!