Auf jeden Fall ein umfassendes Thema.
Beiträge von hamburg
-
-
Aber auf meinem iPhone selber kann ich ohne Anrechnung des Datenvolumes gucken?
-
Moin,
hab die neue StreamOn Social&Chat Option bei meinem Telekom Vetrag.
Können meine Kids jetzt über die Hotspot-Funktion meines iPhones auf einem iPad Videos auf YouTube gucken, wenn man die iPads mit dem Hotspot verbindet?Also quasi für die Autofahrt in den Urlaub.
Danke -
OK, bedeutet aber am Ende, dass nicht viel gesendet wird, also quasi auch Strahlung erzeugt wird, wenn der Router aus ist?
-
[USER="199457"]beesdo77[/USER]
Wie genau kann man lauschen erläutern? Was passiert beim Lauschen denn? -
Doch, soweit alles gut. Möchte nur unnötige Strahlung vermeiden. Ansonsten ist bei uns kein anderes W-LAN zu finden.
-
Was passiert eigentlich in der Nacht bei aktiven W-LAN. Wird da viel gesendet, wenn eigentlich ja nix passiert.
-
Moin, hab mal eine Frage. Bei uns geht das W-LAN in der Nacht für ein paar Stunden aus (in der Fritzbox so eingestellt).
Nun haben wir einen Roomba Saugroboter mit W-LAN bekommen.
Was macht so ein Gerät wie ein Roomba, wenn in der Nacht das W-LAN off geht? Der Roomba hat ja einen Akku. Sucht der dann ständig nach dem Netz? Wie machen das andere Geräte?
Danke -
Bedeutet das, man hat es 24 Monate kostenlos, wenn man es im Aktionszeitraum dazubucht?
ich dacht, es wäre nur im Aktionszeitraum kostenlos. -
Wieso lasst Ihr gleich das komplette Display tauschen? Meistens ist nur das Glas kaputt. Da gibts etlichen Anbieter bei Ebay & Co. Preise müsst ihr erfragen aber auf jedenfall günstiger als ein Neues.
Das war mir nicht bekannt! Ich dachte, man muss immer das komplette Vorderteil tauschen. Hast du einen Tipp?