iOS 13 kommt und was ist?, die Option die FaceID-Hochswipe-Geste lässt sich immer noch nicht wahlweise deaktivieren. ![]()
Nicht dass es mich wirklich stören würde, aber schön wäre diese Funktion schon gewesen.
iPhone X - der offizielle iPhone 10 Thread
-
-
-
Moin,
ich bekomme demnächst ein iPhone X und bin nun auf der Suche nach einem (am liebsten Orginal) Leder Case. Da Apple das gesamte Zubehör für das X aus dem Sortiment genommen hat und ich auch bei den üblichen Alternativen (Amazon, Mediamarkt, Saturn etc.) kein originales Case in einer akzeptablen Farbe auftreiben konnte, bin ich nun auf der Suche nach einer möglichen Alternative. Immer wieder konnte ich lesen, dass das Leder Case vom Xs zwar passt, aber eben nicht zu 100%. Hat vielleicht jemand Bilder des X in einem original Xs Leder Case? Ich hab jetzt erstmal ein Silikon Case eines Drittanbieters bestellt, aber das ist eigentlich nicht meine Wunschlösung.
Viele Grüße
smoerf -
[IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","height":"605","width":"564","src":"https:\/\/cdn.macrumors.com\/article-new\/2018\/09\/iphone-x-in-apple-iphone-xs-leather-case.jpg"}[/IMG2]
Es fällt eigentlich gar nicht so auf, denn an allen anderen Stellen sieht es perfekt aus, da alle anderen Maße 1:1 stimmen.
Es kommt natürlich auch etwas auf die Hüllenart an. -
Sieht in der Tat gar nicht mal schlecht aus, aber ich bleibe bei blank. Alle Handys ohne Hülle/Cover.
-
Alle Handys ohne Hülle/Cover
...cooler.
Wobei ich es irgendwie auch cool finde, die Farben durch ein Case verändern zu können.
Aber blank sieht ein X echt sehr, sehr gut aus.Es gibt übrigens auch Hüllen des XS die am X deutlich schlechter aussehen.
[IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","height":"567","width":"756","src":"https:\/\/cnet4.cbsistatic.com\/img\/5hCOBTl8kIs3L55u_mhEk05AV7o=\/756x567\/2018\/09\/26\/7c0819e8-aed8-4f5f-a118-405aa2e2ee45\/1521-cork-iphone-x-case.jpg"}[/IMG2]
-
Ich favorisiere die Cover der Fa. Spigen !
Sie passen perfekt und schützen optimal !
Gibbet auch in allen erdenklichen Farben ! -
Ich finde auch, dass es keinen (zumindest nennenswerten) Unterschied zu den Originalen Apple Cases und Covern Gibt.
Wenn ich passende für das X suche verzichte ich eben einfach auf Originale von Apple. -
Bald ist es nun wieder soweit - die nächste Generation iPhones werden vorgestellt.
Sind noch iPhone X User hier im Board unterwegs? Werdet ihr umsteigen? Oder bleibt ihr eurem Jubiläums-iPhone weiterhin treu?
-
Auch wenn es nicht ganz dem X entspricht,aber mein XS ist bereits verkauft . Nutze nun als Übergang ein SE,freue mich auf die neuen iPhones

-
Ich seh ehrlich gesagt keinen Grund zu wechseln.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!