Verkaufen ein Creative ZiiSound D5 Pure Wireless Bluetooth Lautsprecher in schwarz.
Ausstellungstück.
Das hier:
http://www.amazon.de/Creative-…autsprecher/dp/B003JB0D5Y
Bei Interesse PN mit Preisvorstellung.
Gruß aus HH
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Verkaufen ein Creative ZiiSound D5 Pure Wireless Bluetooth Lautsprecher in schwarz.
Ausstellungstück.
Das hier:
http://www.amazon.de/Creative-…autsprecher/dp/B003JB0D5Y
Bei Interesse PN mit Preisvorstellung.
Gruß aus HH
ZitatOriginal geschrieben von jonasm
mich hat gerade jemand vo o2 zurück gerufen, da ich per Mail nach einem Tarifwechsel gefragt hatte (Vertrag war zu 3/2012 gekündigt). Ich hab bis jetzt den normalen Active mit 5 GB für 25€. Erst wollte er mich in den Card umstellen, und wollte mir einen Surfstick für 1€ dazugeben. Ich hab dann aber noch nach dem Internet-PAck-Spezial gefragt und das hat er mir für 10€ (?) monatlich angeboten, und weil ich selbständig bin mit 1,2GB statt 1GB. Internet Pack M bleibt erhalten. Kann 10€ hinkommen? Er meinte, weil ich noch o2 DSl habe?! 10€ erscheint mir recht wenig.
Hättest du dann theoretisch keine monatlichen Festkosten gehabt, wenn sie dich in den Card
umgestellt hätten?
Ich hab auch einen Active-Data, der bis 02/2012 läuft für 20 Euro im Monat. Nutze ihn aber gar nicht mehr und würde da gerne vorher raus.
Danke
Gunnar
Wie erkennt man denn die Produktionswoche des iPhones?
Was ist bitte Sofort-Kauf bei den Kleinanzeigen?
Bitte Angebot mit Auszahlung.
Hab einen IP100 mit IP M.
Danke
Hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot bei VVL in den o2 Blue 100.
Danke
trotzdem danke
Was hat das iPhone damit zu tun?
Wenn ich direkt über den Browser bei Googlemail gucke (z.B. am PC), dann ist es ja auch so!
Nur mit dem iPhone per IMAP!
Naja, ich bekomm eine Mail von Ebay auf eine o2online Adresse, die auf meine Googlemail Adresse weiter geleitet wird und da im Spam landet.