ohne Client! Direkt im Web bei Google.
Beiträge von hamburg
-
-
Ich glaube das sind die, die über das o2 Communication-Center weiter geleitet werden.
-
Ja, mach ich.
-
Hat schon jemand ne PN bekommen?
Habe gestern gepostet und noch nichts gehört.
Danke -
Hab auch ein Probmel mit Googlemail.
Bei mir landen fast alle FACEBOOK, EBAY und PAYPAL Mails im Spam.
Komisch ist aber, dass die EBAY Mails von nur einem Account im SPAM landen. Bei meinem zweiten EBAY Account läuft alles glatt.Ich klicke natürlich immer "Kein SPAM" an!
Hat da jemand ne Idee?
Danke
Gruß aus HH -
Hallo,
ich muss mal was für meine Kollegin fragen. Sie baut ein neues Haus und gestern war der Elektriker da. Ist ein Einzelhaus.Vielleicht kennt sich jemand aus

Es ging ums Internet (W-LAN). Er sagte, es müsse für´s W-LAN in jedem Stockwerk eine Dose sein. Wegen der Betondecken.
Was meint er damit? Damit man in jedem Stpckwerk den Router aufstellen kann? Oder was meint er wohl damit?Danke
Gruß aus HH -
Hallo,
ich suche 2 Neuverträge o2 Blue 100 mit iPhone 16 GB.Bitte um Angebote.
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von lambda
wie sieht es aus mit dem VVL Angebot ?Würd mich auch interessieren.
VVL aus IP 100 mit Auszahlung.Danke
-
Hallo,
ich möchte 2 Neuverträge machen, jeweils mit einem iPhone 4 16GB. Am liebsten heute
Bestandteile:
- Netz ist egal
- Internet-Flat
- ca. 100 Freiminuten in alle Netze
- Flat innerhalb des Vertragsnetzes (damit untereinander kostenlos telefoniert werden kann)
- iPhone max. 50 Euro
- Vertragskosten max. 30 Euro/MonatKann mir da jemand was anbieten?
Danke
Gruß aus HH -
Hallo,
da meine Frau und ich jetzt ein iPhone 4 haben, verkaufen wir unsere Cases vom 3GS.
Haben uns das gleiche Case auch wieder für das iPhone 4 gekauft, ist klasse!Es handelt sich jeweils um das BELKIN TPU GRIP VUE CASE.
1x schwarz und 1x klarSind bei gebraucht aber ohne Risse oder so. Also voll funktionsfähig.
Beschreibung: Original Belkin TPU Grip Vue Silikonhülle für Apple iPhone 3G, 3GS - durchsichtig.
Hergestellt aus langlebigen TPU (Thermoplastic Polyutherane), sorgt dieses Etui für perfekten und trendigen Schutz für Ihr iPhone! TPU vereinigt dabei die Vorteile der Stabilität von Polycarbonat mit der Flexibilität und Griffigkeit von Silikon.
Technische Daten: Aussparungen für alle Bedienelemente und Anschlüsse, Laden im Etui möglich, Kratzfest, Stoßfest, Griffig.Preis: beide zusammen für 10 Euro
zzgl. Versand von 1,45 EuroGruß aus HH