dann werd ich den mal ordern ![]()
Beiträge von hamburg
-
-
-
Hallo,
ich möchte zwei Original o2 Veträge verlängern und suche jetzt nach den besten Auszahlungsangeboten.1x o2 Blue 100
1x o2 Inklusiv-Paket 100 + 150 Frei-SMS monatlich + Internet-Pack M (kostenlos dank Doppel-Flat)
Die Verträge sollen so bleiben wie sie sind! Inklusive der FREI-SMS!
Macht mir doch bitte Angebote.
Danke
Gunnar -
Oh klasse, vielen Dank.
-
OK, danke.
Kannst du sagen, ob man einen Unterschied beim Akkuverbrauch merkt, wenn PUSH an oder aus ist? Bei PUSH gibts doch ne ständige Verbindung.Kann ich eigentlich zum Test ein IMAP und ein EXCHANGE parallel laufen haben (der selbe Googlemail-Account)?
Danke
Gunnar -
Habe noch eine Frage.
Aktuell nutze ich ja IMAP für mein Googlemail-Konto (Mail, Kalender).
Dort lasse ich die Mails stündlich abgleichen. Oder halt, wenn ich eh online bin, wird abgeglichenWenn ich nun auf Exchange wechsel, kann ich das auch auf stündlich lassen? Oder geht das nicht bei Exchange? Ist man bei Exchange automatisch immer online?
Bei PUSH ist der Akkuverbrauch ja recht hoch, weil ständig abgefragt wird, oder?
Danke
Gunnar -
Danke für die klasse Infos, damit komm ich doch weiter :top:
Ich möchte allerdings ausschließlich TV damit gucken, nix aufnehmen.
Dann würde als auch ein normaler Receiver reichen.
Was ist denn mit dem hier:
http://www.amazon.de/K%C3%B6ni…TF8&qid=1303882333&sr=8-1
Danke
Gruß
Gunnar -
Aha, ich nutz den Google-Kalender am PC nur über den Browser und sonst über mein iPhone. Also ohne iCal.
Gruß
Gunnar -
Kannst du mir das ggf. mal kurz erklären?
Du kannst einen Kalender auch freigeben und direkt ueber die URL (lesend) einbinden. -
harlekyn
Was ist denn iCal?Ist halt ganz normal im Standard-Kalender des iPhone zu sehen.
In meinem Google-Mail-Account hab ich auch den Kalender aktiv gestellt.
Gruß
Gunnar