OK, hab aktuell IMAP.
Die Termine, die ich am PC in den Google-Kalender eintrage, die werden aber auf dem iPhone in den Standard-Kalender übernommen. Hab ich eben probiert.
Was wäre denn bei Exchange anders?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
OK, hab aktuell IMAP.
Die Termine, die ich am PC in den Google-Kalender eintrage, die werden aber auf dem iPhone in den Standard-Kalender übernommen. Hab ich eben probiert.
Was wäre denn bei Exchange anders?
Danke
Hallo,
ich habe ein Garten-Blockhaus aufgebaut und suche nun einen vernünftigen DVB-T Receiver mit Antenne.
Sollte möglichst preiswert sein.
Hat da jemand einen Tipp, kenn mich mit DVB-T gar nicht aus.
Danke
Gunnar
Achso, im ganz normalen iPhone Kalender? Geht das nur bei Exchange oder auch bei IMAP?
Danke dir.
Wo kann ich den Google-Kalender denn auf dem iPhone einsehen, wenn ich ihn per Exchange synce?
Danke
Bitte Angebot bei VVL mit iPhone 4 16 GB oder Auszahlung.
Danke
Hallo,
suche Angebot zur VVL eines Original T-Mobile Complete XS (aktuell 24,95 Euro/Monat) mit einem
iPhone 4 16 GB.
Bitte um Angebote.
Danke
Gunnar
Die Lautstärke ist aber doch eh durch das iPhone begrenzt, oder?
Ich hab eigentlich keine großen Ansprüche. Wollte halt einen Kopfhörer, der schön bequem ist. Das ist der Bose auf jeden Fall! Bei den Apples tun mir nach 1 Std. Joggen so die Ohren weh ![]()
Hab mir jetzt nach langem Überlegen das Bose MIE2i gegönnt. Sitzen herrlich im Ohr :top:
Dann bekommt man als Student quasi den gleichen o2 Blue 100 nur ohne Vertragslaufzeit?
Kann man von simyo eigentlich einfach so die Nummer mitnehmen und 50 Euro kassieren?
Danke
Gunnar
Wenn man den o2 Blue 100 Flex als Student bucht, ist dann auch die SMS-Flat dabei?
Danke
Gunnar