Gerade bei o2 den Vertrag meiner Mutter gekündigt und direkt im Chat bestätigt. Aktuell hat sie Allnet-Flat mit 2 GB für 7,49 Euro. Angebot war Allnet-Flat mit 1 GB für 5,99 Euro oder 3 GB für 9,99 Euro.
Hab erstmal abgelehnt, da der Vertrag noch etwas Zeit läuft. Hab damals über Vodafrank verlängert.
Beiträge von hamburg
-
-
Ohne Kombivorteil. Hab keinen o2 Handyvertrag.
-
Hab gestern mit o2 telefoniert. Die 50er Leitung hat man mir für 19,99 Euro angeboten, dazu 3x 10 Euro Rabatt, Hab abgelehnt, weil ich vor einigen Wochen 3x 19,99 Euro Rabatt dazu bekommen hätte. War aber gestern nicht möglich, weil
es damals wohl eine Aktion war. Dann wurde das Telefonat auch sofort von o2 beendet
Naja, hab ja noch etwas Zeit. -
Im Chat geht nix in Bezug auf VVL von DSL. Ruf heute Nachmittag mal an und guck, was man mir anbietet. 19,99 Euro für die 50er Leitung ist eh Minimum. Mal sehen, ob es dann noch Freimonate gibt.
-
Bisher kein Kontakt zu o2 gehabt. Kann man auch chatten?
-
Mal sehen, wann da was durchsickert.
-
Oh man, nicht schön zu hören. Hab bei Frank immer super Verträge abgeschlossen oder verlängert. Hoffentlich klärt sich das bald positiv auf.
-
Werde berichten.
-
Hab meinen M zu 24,98 Euro gekündigt. Was ist preislich denn möglich an der Hotline? Mehr als 50er Leitung geht bei mir eh nicht.
-
Na da bin ich ja nicht der Einzige, der das Problem hat. Frage ist jetzt ja, ist das nur ein Darstellungsthema oder ein wirkliches Problem?