Beiträge von hamburg

Hallo,
    mir ist bei meinem iPhone X was aufgefallen, das ich von meinen alten iPhones sonst nicht kenne.

Versuche es mal zu erklären. Nutze übrigens eine Original Telekom SIM und befinde mich im Telekom LTE Netz.

Wenn ich das iPhone X auf dem Tisch liegen habe und das Display durch Berührung aktiviere, habe ich oben rechts in der Anzeige vollen LTE Ausschlag. Wenn ich es dann in die Hand nehme
    und es entsperre, dann hab ich kurzzeitig keinen Balken Netz mehr und nach ca. 1 Sekunde dann wieder alle Balken LTE.

Ist das normal so und bei euch auch?

Danke

Deine neue Hülle find ich ja schon cool, jetzt hat aber eine in der Bewertung geschrieben, dass ihm beim ersten Sturz das Display gebrochen ist :-(

Hallo, nutzt jemand "Amazon Music Unlimited" und die App auf dem iPhone etc.?

Ich habe da ein Problem bzw. eine Frage.
    Nutze die App selber auf einem iPhone X.

Wenn ich z.B. im Auto über Bluetooth eine "Amazon Playlist Rock" höre, dann das Auto verlasse und die App anderweitig nutze, z.B. über Kopfhörer, dann bin ich nicht
    mehr in der "Amazon Playlist Rock", sondern in der zuletzt gehörten Playlist, die ich selber erstellt habe. Die ich also quasi vor der "Amazon Playlist Rock" gehört habe.

Die App springt also immer auf eine von mir erstellte Playlist zurück.

Hallo,

Auch wenn ich z.B. am Abend Musik über Bluetooth Kopfhörer höre, dann in der Nacht auf Flugmodus schalte, hab ich am nächsten Morgen das gleiche Problem.

Gruß

Kann das jemand erklären? Nervt irgendwie.

Danke

Verkaufe hier das Apple iPhone 6S Plus 64GB in Gold meiner Schwiegermutter.

Das iPhone befindet sich nahezu in Neuzustand! Minimale Gebrauchsspuren an Gerät und Display.

Wurde vom ersten Tag an durch einem Apple Original Silikon-Case geschützt.

Ein rosafarbenes Original Silikon-Case gibt es dazu.

Inkl. OVP und allem mitgelieferten Zubehör von Apple.

Natürlich frei für alle Netze

Versicherter Versand für 4,89 Euro.

Preis: VB 330€