-
Hab eben im o2 Chat gefragt, ob ich bei einer VVL nicht auch das IP M+ für 5 Euro mehr bekommen kann, man könne mir es ja auch voll berechnen und mir dafür dann 10 Euro weiteren Rabatt auf meinen Active-Data geben. Hab ja die Doppel-Flat.
Geht im Chat nicht, vielleicht hab ich über die Kurzwahl 55222 ne Chance sagte sie.
Allerdings mach ich mir da Gedanken.
Ich zahle eh nur 20 Euro für den Active-Data mit IP L. Im Moment ja für drei Msogar kostenlos, wegen der Surfers-Paradise Geschichte.
Dann müßten die mir aktuell ja fast 10 Euro Gutschrift buchen.
Das wird sicher kompliziert an der Hotline.
Gunnar
-
vodafrank
Da steht noch ihr Mädchenname.
Meine Frau möchte ungern wieder 17 Euro für die Rückbuchung zahlen, weil das Konto nicht gedeckt ist 
Du meinst, das klappt, wenn ich meine Daten ohne Namen da eintrage?
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Geht doch online?!
Online kann ich alles ändern, allerdings den Kontoinhaber nicht!
-
Hallo,
die Gebühren für den o2 Vertrag meiner Frau sollen zukünftig von meinem Konto abgebucht werden. In ihrem Kundencenter kann man den Namen des Kontoinhabers leider nicht ändern.
Geht das überhaupt? Wenn ja, wie mache ich das denn?
Danke
Gunnar
-
-
Kann man seine Privat-Haftpflicht und seine Hausratversicherung eigentlich immer wechseln? Oder muss man da bestimmte Zeitpunkte einhalten?
Danke
-
Hallo,
Internet haben meine Eltern aktuell nicht. Wäre also eine Zugabe. Das aktuelle Telefon haben sie über die Telekom abbezahlt.
Beide (Eltern u. Oma) zahlen halt jeweils relativ viel Grundgebühr und haben dabei nicht mal eine Telefon-Flatrate.
Ich hab dadurch keine Vorteile. Finde nur, dass man mehr für´s Geld bekommen kann.
Achja, 20 km außerhalb HH, also Schleswig-Holstein.
Gunnar
-
Hallo,
ich überrede meine Eltern gerade, ihren alten Telekom-Anschluss gegen einen Alice Anschluss mit DSL zu tauschen. Gibt ja oft einen netten Media-Markt Gutschein als Zugabe (aktuell 200 Euro Gutschein).
Frage:
Meine Oma wohnt im Anbau nebenan, gibts da ne Möglichkeit, dass sie einfach über eine zweite Nummer mittelefoniert?
Was wäre denn da ne gute Kombination?
Danke
Gunnar
-
Meine Erinnerungen sagen irgendwie, dass auf der letzten Seite 6 Apps waren
und jetzt nur noch 5 Apps.
Auf Seite 2, da wo aktualisiert wurde, ist auch was verschoben.
Kann mich aber leider nicht mehr genau erinnern.
Nach dem Synchronisieren hat sich aber nix verändert.
Komische Sache.
-
Hab ich!