Hab ich eigentlich.
Beiträge von hamburg
-
-
Hallo,
ich habe ein 3GS und ein iPad. Was muss ich denn einstellen, damit die Apps, die ich mit dem iPad gekauft habe (für beides nutzbare Apps) auch auf mein iPhone synchronisiert werden?
Danke
Gunnar -
Hallo,
ich hatte jetzt schon 2x das Problem, dass ich eine App updaten sollte und da die ganze Zeit stand: WARTENNach ein paar Minuten hab ich dann mein 3GS mal neu durchgestartet. Hab jetzt das Gefühl, dass mir Apps verloren gegangen sind.
Kann das jemand nachvollziehen?Ach ja, wenn mir auf dem iPhone Apps verloren gehen oder ich sie lösche, müßten sie nach einer Synchronisation mit meinem iTunes doch eigentlich wieder da sein, oder? (Wurden natürlich vorher schon mal synchronisiert und sind im iTunes vorhanden)
Freies 3GS / aktuellste Software
Danke
Gunnar -
Was kann ich denn bei meinem Vertrag überhaupt erwarten,
wenn ich hier im Forum 80 € Auszahlung oder 150 € Gesprächsguthaben+15 € Auszahlung kriegen würde?
Macht das überhaupt Sinn?Gesprächsguthaben kann ich nicht gebrauchen. Würde sogar mit 100 SMS anstatt 150 SMS auskommen.
Reizen würd mich halt das IP M+, aber das macht ja Probleme mit meiner Doppelflat.
Danke
Gunnar -
-
Hab gerade mal mit der Hotline gesprochen, man konnte mir aber gar nix anbieten, wenn ich verlängere!!!
Habe einen o2 Inklusiv Paket 100 Online mit 150 Frei SMS + IP M (kostenlos durch Doppel-Flat).
Dazu halt den Active-Data mit IP L (läuft noch lange).
Hätte z.B. gerne Grundgebührenreduzierung bekommen oder ein irgendwie das IP M+ (1 GB) anstatt dem IP M. Häte dafür dann auch die 5 Euro bezahlt.
Gibts da ne Spezialnmummer, bei der ich mehr Chancen hab.
Hier im Forum wurde mir zumindest ne kleine Auszahlung 60-80 Euro angeboten.
Danke
Gunnar -
Jo, war mein Auto.
Ich hab´s nicht mitversichert.Dann kann ich ja nur auf eine positive Auslesung der Störungsmeldung hoffen.
-
Bin eigentlich auch davon ausgegangen, dass sowas standardmäßig nicht versichert ist. Muss ihn mal fragen, ob er sowas mitversichert hat.
Bin aber für weitere Anregungen offen
Danke
Gunnar -
Hallo,
ich habe am Wochenende den alten Geschirrspüler meiner Schwiegereltern transportiert.
Leider war noch etwas Wasser in der Maschine (hatten vorher extra versucht, alles zu entfernen) und ist unten zu den Gurtstraffern gelaufen.
Sofort Störungsmeldung in einem Mercedes C180 Kombi.
Wir haben dann mindestens 1 Stunde alles geföhnt und gemacht und getan.
Muss morgen eh zur Inspektion und hoffe, dass die Fehlermeldung nach dem Auslesen weggeht und nix kaputt ist.Wenn doch, hab ich da irgendeine Chance über die Versicherung?
Meine Hausrat? Schwiegervaters Haftpflicht?Danke
Gunnar -