Das steht eigentlich schon immer so auf dem Teppich, hab quasi nur den alten Receiver gegen den neuen HD-Receiver getauscht. Muss vorher also auch schon gewesen sein.
Aber durch diesen Strom kann nix in Brand geraten sagst du?
Danke
Gunnar
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das steht eigentlich schon immer so auf dem Teppich, hab quasi nur den alten Receiver gegen den neuen HD-Receiver getauscht. Muss vorher also auch schon gewesen sein.
Aber durch diesen Strom kann nix in Brand geraten sagst du?
Danke
Gunnar
Ne, habe Kabel Deutschland.
Ist das gefährlich, kann dadurch irgendwas in Brand geraten? Der Receiver stacht auf dem DVD-Player
und der auf dem Teppich.
Danke
Gunnar
Hallo, habe eben unseren neuen Sky HD-Receiver installiert. Mußte dabei natürlich auch das Antennenkabel anstecken.
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass da Kriechstrom oder so auf dem Antennenkabel ist.
Mir kommt es so vor, als ob man es auch am Receiver spürt.
Kann das sein?
Danke Gunnar
Hallo,
habe von Alice einen neuen W-LAN Router bekommen (Vertrag verlängert).
Aktuell betreibe ich eine Fritz-Box 3270 (halbes Jahr alt).
Wir nutzen W-LAN wirklich nur zum Surfen.
Überlege jetzt den Alice-Router zu nutzen und die Fritz-Box zu verkaufen, bringt immerhin ca. 100 Euro bei Ebay.
Könnt ihr mit den Alice-Router empfehlen oder sollte ich lieber bei der Fritz-Box bleiben.
Danke
Gunnar
Habe einen SAMSUNG Bluetooth Lautsprecher abzugeben.
Nagelneu, unbenutzt und in OVP.
Diesen hier:
http://www.amazon.de/Samsung-B…-de&qid=1280904859&sr=8-4
Preis: 30 Euro
Bei Interesse PN
Komplett, nagelneu und Originalverpackt.
Mit Apple Rechnung.
Sofort verfügbar, liegt vor mir.
40 Euro inkl. Versand in einer Versandtasche.
Bei Interesse PN.
Hallo,
wir überlegen, ob wir (meine Frau und ich) mit unserer Kleinen (1,5 Jahre alt) 7-14 Tage nach Mallorca fliegen und eine Finca mieten.
Anfang September.
Sollte eine gemütliche, schöne Ecke sein. Keine Partyhochburg. Shoppingmöglichkeiten usw. wären natürlich klasse.
Könnte ihr mir da ggf. schöne Ecken auf Mallorca empfehlen? Und ggf. auch gleich Websites auf denen man evtl. was nettes buchen kann.
Danke
Gunnar
Garantie haste auch in D mit einem Gerät aus dem Ausland!
hab ich auch bekommen!
Ist das vielleicht auch so eine Art Rost, der das Metall angreift?