Herrlich!
Ich habe Dienstag Morgen per FAX meinen alten Premiere Vertrag (buli+Sport für 24,90) gekündigt.
Heute Angebot Welt + Film + komplett HD +Receiver für 16,90 € über 12 Monate.
Gruß
Gunnar
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Herrlich!
Ich habe Dienstag Morgen per FAX meinen alten Premiere Vertrag (buli+Sport für 24,90) gekündigt.
Heute Angebot Welt + Film + komplett HD +Receiver für 16,90 € über 12 Monate.
Gruß
Gunnar
Hat jemand schon eine Mail bekommen nach der Registrierung?
Ich hab mich auch angemeldet, um das Paket für zu hause zu bekomme, aber irgendwie keine Mail bekommen.
ZitatOriginal geschrieben von Kosmos
Noch viel besser finde ich, dass Karstadt jetzt Kaufhof-Quittungen ausstellt. Ist sicher wieder so ein genialer Sparplan zur Rettung des Ladens
:top:
So, Bestellung ist erledigt und geht nachher per Post raus.
Danke
Gunnar
Wäre echt nett, wenn zumindest mal gesagt werden würde, ob der Link irgendwann wieder funktioniert oder ob das Angebot beendet ist.
Danke
DaRappa
Bei mir funktioniert der Link leider immer noch nicht! Richtest du das wieder oder ist die Aktion durch?
Danke
Gunnar
Danke.
Ich weiß eh nicht, ob es Sinn macht.
Hab ja für 24,90 Sport und Buli aus Premierezeiten.
Hätte aber auch gerne HD, wie bei dem Prepaid-Rückholangebot. Deswegen wollt ich mal kündigen und sehen, ob sie was anbieten.
Macht das bei mir überhaupt Sinn oder bieten die eh nur das, was auch so automatisch verlängert würde?
Danke
Hallo,
kann ich bei SKY eigentlich auch per FAX oder MAIL kündigen?
Meine Kündigung müßte bis morgen bei SKY eingehen.
Danke
Gunnar
Dann warten wir mal bis morgen.