Ich hab aktuell Alice DSL (Telefon & DSL). Ohne Laufzeit, also kündbar 4 Wochen zum Monatsende!
Was kannst du mir da denn von deinen Angeboten empfehlen.
Brauch nur DSL-Flat und Telefon-Flat.
Danke
Gunnar
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hab aktuell Alice DSL (Telefon & DSL). Ohne Laufzeit, also kündbar 4 Wochen zum Monatsende!
Was kannst du mir da denn von deinen Angeboten empfehlen.
Brauch nur DSL-Flat und Telefon-Flat.
Danke
Gunnar
Was wäre denn ein guter Kurs?
UVP ist 599 (groß) und 399 (klein) oder?
Ich krieg Prozente, Rg. läuft dann auf mich. Lohnt das dann?
Ich hab gerade gesehen, dass noch eine alte Telefonnummer eingetragen ist, so kann man mich ja nicht erreichen ![]()
Hier mal ne Geschichte von meinem Dad mit dem 16,90 Angebot:
Kurze Erläuterung:
Mein Vater hat eine alte Nokia Dbox 1 und hat an der Hotline dieses 16,90 Abo abgeschlossen, um BULI zu sehen. Da wurde ein neuer Dekoder für 20 Euro angeboten. Hat er aber nicht benötigt, der alte Dekoder geht ja noch.
Hat dann seine D01 Smart-Card bekommen und wollte freischalten, ging irgendwie nicht. An der Hotline konnte so recht auch keiner helfen. Er hatte auch noch seine Kabel D Smart-Card D09 rumliegen, sie sollte er dann lt. der Dame an der Hotline mal testen, er sollte wieder ne Stunde warten und dann gucken ob es läuft. Ging natürlich nicht.
Dann kam ich 2 Tage später, hab wieder die Hotline angerufen (Technik). Die sagten dann, Dekoder durch die D09 Card kaputt, hat wohl den Kartenleser zerlegt, weil es eine D09 war. Lt. Hotline sollte er es ja damit probieren.
Der Techniker sagte, er könne sicherlich einen neuen Dekoder für die 20 Euro bekommen, wurde ja eh schon angeboten.
Naja, ich angerufen und gefragt. Nee, keine Chance! Der Vertrag läuft und der Dekoder kostet 99 Euro! Ist auch freigeschaltet!
Mein Vater konnte allerdings noch keine Minute gucken!
Mit wurde lediglich für 7,50 Euro Versand eine neue Smart-Card für eine Dbox 2 angeboten, die ich noch rumstehen hab. Da kam dann auch eine D02 Card.
Wenn die andere Card defekt ist, soll mein Dad 35 Euro zahlen, steht im Brief.
Find ich echt etwas doll! Etwas Kulanz wäre ja nett gewesen!
Gruß
Gunnar
wäre ne feine Sache!
ZitatOriginal geschrieben von hamburg
Als ich vor ca. 2 Wochen im Apple-Store HH war, gabs da auch keine!
Kriegen die öfter mal welche?
Gerade mal im Apple Store HH angerufen. Haben schon lange keine Kits mehr bekommen und es ist nichts absehbar!
Gruß
Als ich vor ca. 2 Wochen im Apple-Store HH war, gabs da auch keine!
Kriegen die öfter mal welche?
ich bin gespannt, bestellt hab ich am 02.07 und noch eins am 05.07.
Das erste Set zzgl. Versandkosten und dann nochmal, weil versandfrei.
Liefertermin: Mitte August
Hallo,
hat jemand in letzter zeit ein "camera connection kit" geliefert bekommen?
Ich habe vor 2 Wochen online bestellt und Liefertermin ist Mitte August ![]()
Dauert das wirklich so lange oder kann man Glück haben und es kommt früher?
Könnte der Reader für den iPod eigentlich funktionoieren? Hat das mal jemand probiert?
http://www.amazon.de/Apple-Cam…-de&qid=1279011706&sr=8-2
Danke
Gunnar
Wird bei BRODIT eigentlich beachtet, dass die Halter nicht im Weg sind, falls der Airbag aufgeht?
Wenn man ihn lt. Anleitung anbringt natürlich!
Danke
Gunnar
EDIT, hat sich erledigt!
Gruß
Gunnar