Hallo,
gibt es eine App über den täglichen Kalorienkonsum wie "Tap & Track" auch in Deutsch?
Hat da ggf. jemand einen Tipp?
Danke
Gunnar
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
gibt es eine App über den täglichen Kalorienkonsum wie "Tap & Track" auch in Deutsch?
Hat da ggf. jemand einen Tipp?
Danke
Gunnar
Hallo,
mein "camera connection kit" wurde von Apple leider noch nicht geliefert!
Hat jemand einen Tipp, wie man am besten Bilder auf´s ipad bekommt, um sie beispielsweise für EBAY zu nutzen?
Nutzt da jemand irgendwelche Features?
UND:
Was mach ich mit dieser Lasche innen im iPad Case? Wird die echt unters iPad gestopft? Wieso das?
Danke
Gunnar
Wie macht man das denn genau?
Wäre nett, wenn du das kurz schreibst.
Danke dir.
Gunnar
Hallo,
mein Schwiegervater hat irgendwie Probleme mit seinem Versatel E-Mail-Account auf dem iPhone seit er auf iOS4 upgedatet hat.
Er musste den Account neu einrichten (IMAP). Hat soweit auch geklappt.
Allerdings kann er die Mails nicht mehr löschen. Da kommt immer eine Fehlermeldung, dass nicht gelöscht werden kann.
Hat jemand ggf. ähnliche Probleme?
Danke
Gunnar
Dann kommt zum Weihnachtsgeschäft wohl das iPhone 5 ![]()
Hatte Apple nicht sowieso zwei Versionen, falls es Probleme gibt? Hab da mal was gelesen.
ZitatOriginal geschrieben von hamburg
Hallo,
heute die SMS mit der 80% Erinnerung von o2 bekommen! Lt. meinem 3GS hab ich ca. 250 MB verbraucht![]()
Ziemliche Abweichung!
Ich habe am Abend auch gleich noch die zweite Mail mit der Drosselung bekommen
Da hatte ich lt. 3GS aber gerade erst 5 MB mehr verbraucht als der Stand, den ich bei der 80% Mail am Nachmittag hatte. ![]()
Irgendwie alles undurchsichtig.
Gruß
Gunnar
Danke,
auf der Verstel Website steht was von:
Ist der IMAP-Server: mx.versatel.de
Was ist das denn?
Danke
Gunnar
Hallo,
mein Schwiegervater hat irgendwie Probleme mit seinem Versatel E-Mail-Account nachdem er auf iOS4 upgedatet hat.
Kann ggf. mal jemand die IMAP Daten für einen Versatel E-Mail-Account posten oder einen Link?
Danke
Gunnar
Ja, habe ich!
Weil in der SMS geschrieben wurde, ab wann ich wieder 3G habe, an dem Tag hab ich dann resetet. Und ich hatte an dem Tag dann auch wieder 3G!
Gruß
Gunnar