Hallo,
heute die SMS mit der 80% Erinnerung von o2 bekommen! Lt. meinem 3GS hab ich ca. 250 MB verbraucht
Ziemliche Abweichung!
Beiträge von hamburg
-
-
Muss ja fast, bin jetzt bei 190 MB und bei 160 MB hätte schon die 80% SMS kommen müssen. Gunnar
-
Ich habe das quasi identische Teil für das 3GS.
-
ist wirklich klasse!
-
ist nicht hart, aber auch nicht zu weich!
-
Ich habe lt. meinem 3GS diesen Monat schon 185 MB verbraucht! Von o2 hab ich noch keine Infomail bekommen, die letzten 2 Monate schon.
Kann sich das so unterscheiden? Ich meine was o2 und was mein 3GS misst.
Danke
Gunnar -
http://www.amazon.de/Belkin-Gr…-de&qid=1278421457&sr=8-4
Sowas hab ich für´s 3GS, ist ziemlich klasse!
-
Ich find die Dinger eigentlich ganz witzig.
Schade, dass es sowas nicht für´s 3GS gibt!
Oder gibt´s da etwas ähnliches?Danke
Gunnar -
Danke schon mal für die Infos.
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach ca. 20 kurzen und interessanten Infos zum Internet.Kann aus allen Bereichen sein (gerne auch Facebook, Twitter, youtube usw.).
Beispiele wäre:
Weißt du eigentlich, wieviele Facebook Accounts es weltweit gibt?
oder
Welcher Twitter-Account hat die meisten Follower?Dazu bräuchte ich dann natürlich auch die Antworten.
Hat da ggf. jemand gute Ideen oder Websites, die mir weiterhelfen könnten?
Danke
Gunnar