Hallo,
falls jemand den SD-Reader aus dem "iPad camera connection kit" nicht benötigt, würde ich ihn gerne nehmen.
Angebote bitte als PN.
Danke
Gunnar
Beiträge von hamburg
-
-
Falls ich am Wochenende zufällig im Apple Store HH bin, dann guck ich mal, ob noch welche da sind!
-
Ich nehm nix anderes mehr als ein iPhone :top:
-
Hat jemand von euch auch Probleme mit dem iPad und iTunes, wenn er auf dem Reiter "App" ist?
Bei meinem Laptop geht Performancetechnisch dann gar nix mehr, schläft quasi ein!
Danke
Gunnar -
Ich brauch selber keinen Bumper, hab ein 3GS. Und ich fahr da auch ne 3/4 Std. hin

-
Im Hambuger Apple Store gabs letzte Woche auf jeden Fall ne Menge schwarzer Bumper im Regal!
-
Danke.
-
Zitat
Original geschrieben von Dingens
Moin
nein, man kann das synchronisieren neuer Apps auf dem jeweils anderen Gerät unterbinden (seit iTunes 9.2).
Grüße
Der DingensKann das keiner kurz erklären?
Danke
Gunnar -
Zitat
Original geschrieben von Dingens
Moin
nein, man kann das synchronisieren neuer Apps auf dem jeweils anderen Gerät unterbinden (seit iTunes 9.2).
Grüße
Der DingensIch kann hier im Thread leider nichts dazu finden.
Kann das ggf. jemand kurz erläutern?Danke
Gunnar -
Ok, man sieht, dass du unterwegs bist, viele Schreibfehler

Ich such mal, falls jemand trotzdem nochmal erklärt, super!
Danke
Gunnar