ZitatOriginal geschrieben von gasmann2000
Aber bei falscher Anzeige dürfte das Gespräch doch nicht abbrechen, wie vielfach geschildert wird??
Dann hat sich der Herr wohl geirrt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von gasmann2000
Aber bei falscher Anzeige dürfte das Gespräch doch nicht abbrechen, wie vielfach geschildert wird??
Dann hat sich der Herr wohl geirrt.
aus Apfeltalk:
Walt Mossberg redet von einem Softwarefehler, der die falsche Anzeige verursacht, der bald behoben werden soll...
iMovie ist auch verfügbar.
mal sehen ob Apple sich dazu äußert.
Da steigen die Preise für´s 3GS gleich wieder an ![]()
Das wär ja mal ne Katastrophe! Ein iPhone hat man ja in der Regel oft in der Hand ![]()
wär es aber
dann erst den imap löschen und exchange neu anlegen.
Klingt gut! Dann bin ich nicht immer verbunden, oder?
Kann ist zum test parallel zum meinem Google IMAP auch ein Google Exchange Konto anlegen?
Kann ich den PUSH auch ausschalten und wie bei IMAP auf stündlich stellen, damit ich nicht durchgehend verbunden bin?
Danke
Ist also quasi genauso wie bei IMAP, wenn ich kein PUSH an habe und nur stündlich abrufe?
Welchen Vorteil hat Exchange denn noch?
Danke
Ok, danke.
Welchen Vorteil hat Exchange eigentlich gegenüber dem IMAP Account?
Ist man mit einem Exchange Account eigentlich ständig verbunden, wenn man keinen PUSH an hat?
Danke
Gunnar