Hab ich mir schon gedacht. Danke für die Hilfe. Gunnar
Beiträge von hamburg
-
-
Das kenn ich, aber wie wieder ganz nach unten?
-
Seine Adresse und Tel. steht da ja.
Konto in Bratislawa -
Da kannste das Geld lieber das Klo runter
spülen. Ist doch naiv zu glauben, dass er
die Dinger für das Geld abgibt. -
Hallo, gibt's eigentlich im Safari auf dem iPhone
die Möglichkeit eine geöffnete Site zu aktualisieren?
Damit ich nicht immer so viel scrollen muss.
Danke
Gunnar -
Sicherlich ein Betrüger!
-
Zitat
Original geschrieben von blackcorsa
Hey,ich hab auch n kleines Problem mit den E-Mails seit ios4. Und zwar wenn ich eine neue E-Mail aufs iPhone bekommen hab und sie löschen wollte, kam sonst nach dem nach links wischen immer ein Banner zum löschen und die E-Mails erschienen dann auch nicht mehr abends in Thunderbird. Seit ios4 steht da jetzt Archiv und die E-Mails werden nur vom iPhone gelöscht nicht aber vom Server
Das kannst du in den E-Mail-Einstelungen umstellen, ist ne neue Archiv-Funktion.
-
Eben gelesen: Wenn iPhone sagt kein Empfang, dann kann man nicht telefonieren, obwohl er eigentlich da ist.
KANN DAS SEIN? Bin kein Spezialist!
Oder will Apple sich damit nur Zeit verschaffen, um über eine Lösung nachzudenken?
-
Irgendwie alles unglaublich:
Der selbe Fehler tritt auch bei 3G und 3GS mit iOS4 auf.
Apple hat diesen Fehler bestätigt, erklärt jedoch, dass es sich nicht wirklich um ein Empfangsproblem handelt. Stattdessen existiert ein Fehler im Betriebssystem, der die Signalstärke in bestimmten Situationen falsch darstellt. Ob und wann ein Patch dafür angeboten wird, ist nicht bekannt.
-
Zitat
Original geschrieben von dero
Sich quasi aklimatisieren lassen. :top: Evtl. hat ja das ein oder andere noch nen Jetlag. :confused:
Wieso hab ich nur das Gefühl das Apple das alles schon wusste und diese Bumper als Notlösung anbietet?! :flop:Könnte man auf jeden Fall denken :flop: