-
Hallo,
habe mal eine Frage.
Wenn ich z.B. die EBAY App, auf meinem iPhone und auf meinem iPad installiert habe, wie ist es denn mit den Benachrichtigungen usw.?
Bekomme ich die dann auf dem iPhone und auf dem iPad?
Oder wie verhält sich das bei Apps, die ich auf beiden Geräten parallel betreibe?
Danke
Gunnar
-
nehvada
Zum Aktivieren benötigt man keinen Account?
-
Hallo,
meine Schwägerin hat heute ein neues, freies 3GS bekommen! Ihr Laptop ist zur Zeit defekt und sie muss heute wieder zurück nach Kassel, würde natürlich gerne das iPhone registrieren und nutzen.
Kann sie das iPhone am Rechner Ihres Vaters registrieren ohne das sie hinterher Probleme hat, weil sie ja gleich einen iTunes Account anlegen muss?
Auf dem Laptop ist nämlich schon das iPhone ihres Vaters mit iTunes registriert.
Wie geht man da denn am besten vor?
Danke
Gunnar
-
-
Hallo,
ich synchronisiere mein 3GS von Anfang an, alles wunderbar.
Ich habe bisher aber keine Kontakte und keine Fotos synchronisiert.
Muss ich jetzt was beachten, wenn ich bei Kontakte und Fotos einen Haken setze, um sie zu synchronisieren? Nicht das mir was vom iPhone verschwindet.
Danke
Gunnar
-
Hallo,
ich würde gerne bei o2 im Chat mit einem Kundenberater chatten.
Ich find aber irgendwie den Link nicht.
Kann den ggf. jemand mal posten?
Danke
Gunnar
-
Wenn man nach 12 Mon. verlängert und dann 12x die 25 € zahlt, dann läuft der neue Vertrag wieder nur 24 Monate, oder?
Danke
-
Hallo,
daran haben wir auch schon gedacht, würde passen. Er nutzt mit seinem iPhone eh schon Simyo.
Kriegt er denn mit dem 24 Cent Tarif ne Micro-Card bei Simyo?
Danke
Gunnar
-
Hallo,
mein Schwiegervater hat sich ein iPad mit UMTS gekauft.
Benötigt jetzt eine Micro-Sim, wird aber nur sporadisch mal über UMTS ins Web gehen, meistens per Wlan.
Welchen Prtovider könntet ihr denn da empfehlen?
Danke
Gunnar
-
Kann vielleicht mal ein iPhone 4 Besitzer mit Bumper ein Livebild dazu einstellen?
Wäre cool, danke.
Gunnar