Backup hab ich gemacht. Dann sind aber eigentlich die Kontakte eh gesichert, falls das iPhone mal
kaputt wäre, oder? Hab ich noch gar nicht dran gedacht. Geht mir ja nur um die Sicherung.
Beiträge von hamburg
-
-
Hab Schiss das beim Sync. meine Kontakte auf dem iPhone durch den kontaktlose iTunes Account erstetzt werden.
-
Ich hab meine Kontakte lediglich auf dem iPhone bzw. auf deren SIM.
Wäre also Klasse, wenn ich die irgendwie in den iTunes Account sichern kann..
Danke
Gunnar -
Und was ist mit den Apps, die ich mit dem iPad lade? Hab ich die dann auch gleichzeitig auf dem iPhone, wenn ich das dann synce? Ist ja voll das Durcheinander!
-
Wo denn den Haken? Unter dem Reitern INFO gibt's es ja "Kontakte Sync. mit..."
Oder bei ERWEITERT. Da wird aber alles aufndem iPhine ersetzt.Danke
-
Hallo, wie kann ich eigentlich im Nachhinein (wird das so geschrieben) meine ganzen Kontakte vom iPhone in meinen iTunes Account sichern? Danke Gunnar
-
Hallo, hab gerade mein iPad registriert. Beim Synchronisieren wollte iTunes dann gleich erstmal
alle Apps von meinem iPhone Sync. Auf mein iPad spielen.
Kann man das nicht irgendwie trennen? Ich meine die Apps von iPad und iPhone.Danke Gunnar
-
Danke, die Geschichte mit den Fotos wußte ich gar nicht.
Aber wie kann ich denn meine Kontakte sicher vom iPhone in meinen iTunes Account bringen
Gruß
Gunnar -
Ich habe bisher nur Kontakte auf dem iPhone, nix im iTunes.
Wie kann ich die Fotos denn manuell sichern?
Danke
Gunnar -