Beiträge von hamburg

Werden eigentlich nur iPad taugliche Apps aus meinem iTunes Account auf´s iPad synchronisiert?
    Ich meine, wird das irgendwie von iTunes oder vom iPad erkannt?
    Macht ja keinen Sinn, wenn die Apps dann nicht funktionieren.

Danke
    Gunnar

Re: Mobiles Datennetzwerk während SMS-schreiben beim 3GS?

Zitat

Original geschrieben von acidburner303
    Hallo!

Ich habe da mal eine Frage. Ich weiß nicht, ob sie schon gestellt wurde, aber mir ist in letzter Zeit häufiger aufgefallen, daß sich, während ich eine SMS schreibe, daß Fenster öffnet, daß keine Verbindung zum mobilen Datennetzwerk hergestellt werden kann. WiFi ist deaktiviert und es ist die aktuelle Firmware drauf. Komme ich beim Tippen irgendwie auf eine Taste oder handelt es sich um einen Bug? Wäre schön, wenn mir jemand etwas dazu sagen könnte.

Gruß Olli

Ich glaube, dass Problem hatte ich gestern auch. 3GS mit iOS4.

Gruß
    Gunnar

Hallo,
    ich nutze ca. seit einem 1/2 Jahr ein 3GS (mein erstes iPhone) und seit gestern auch ein iPad.

Ich glaube allerdings, ich habe bisher Backup und Synchronisation gar nicht richtig vestanden.
    Darauf gekommen bin ich, weil das iPad bei der ersten Synchronisation gleich erstmal alle Apps aus dem iTunes Account bekommen sollte.

Frage 1:
    Um meine Daten auf dem iPhone oder iPad generell zu sichern, muss ich doch nur über die rechte Maustaste auf´s Gerät ein BACKUP ERSTELLEN, oder? Eine Synchronisation ist dafür nicht notwendig?

Frage 2:
    Über die Synchronisation selber kann ich dann quasi meine Apps usw. verwalten und auf die beiden Geräte verteilen. Setze dann den Haken bei den Apps, die auf das angeschlossene Gerät synchronisiert werden sollen, oder?

Frage 3:
    Werden die neuen Apps, die ich auf dem iPhone bzw. iPad gekauft habe generell immer bei einer Synchronisation in den iTunes Account gespielt?

Danke
    Gunnar