auf dem Gerät heißt es
Beiträge von hamburg
-
-
Hallo,
habe eine Designer-Deckenleuchte "Explosion" abzugeben.
Hab ich bei mir in der Firma für unser Wohnzimmer gekauft, passt aber
leider nicht zu unseren Möbeln.Der Ladenpreis liegt bei 229 Euro! Hab ich natürlich nicht bezahlt.
Beschreibung:
Extra-vagant und elegant. Diese Deckenleuchte aus verchromtem Metall ist der absolute Eyecatcher in jedem Wohnzimmer. Durch die Glashänger mit Kristalleffekt wird das Licht in alle Ecken verteilt. Inklusive 7 Halogenleuchtmitteln (G4/max. 20W). Maße: ca. 55 cm x, inkl. Aufhängung ca. 145 cm hoch.http://img26.imageshack.us/img26/8680/lampeyd.jpg
Versand 6,90 per DHL.
Preis: 50 €
Bei Interesse PN.
Gruß aus Hamburg
-
Zitat
Original geschrieben von Florian-Enders
KlickGibt es nicht sonst immer in GSM und UMTS Werte?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von hamburg
Danke für die Info.Ich hab mir jetzt Photogene for iPad geladen, sollte meinen Vorstellungen entsprechen.
Was ist denn von Real Racing HD zu halten? 7,99 ist allerdings mal ne Hausnummer. Bewertungen sind aber sehr gut!
Gunnar
@ Baschti

-
Danke für die Info.
Ich hab mir jetzt Photogene for iPad geladen, sollte meinen Vorstellungen entsprechen.
Was ist denn von Real Racing HD zu halten? 7,99 ist allerdings mal ne Hausnummer. Bewertungen sind aber sehr gut!
Gunnar
-
Wie überall halt die normalen 599 Euro!
Was sonst?
Gunnar -
Hab ich gemacht. Sichern (Backup) ging ganz gut. Nur auf auf der App Seite geht gar nix!
Solange ich ein Backup machen kann ist's ja schon mal gut. Synchronisieren muss ich nicht unbedingt, dann kann ich iPhone und iPad Apps wenigstens getrennt halten, gibt ja sonst somein Durcheinander.
Gruß Gunnar -
Hallo,
ich hab das Problem, dass mein iPad an meinem Laptop quasi gar nicht reagiert, bzw. das iTunes super langsam reagiert. Kann mit dem iPad un iTunes zusammen nicht arbeiten!
BeimiPhone läuft alles rund. Woran mag das liegen.BTW
Habt ihr ggf. einen Tipp bzgl. Bildbearbeitungsapp, um Ebaybilder fertig zu stellen und ein cooles autorennspiel?
Danke
Gunnar -
Ich habe gestern im Apple Store Hamburg mein bestelltes iPad abgeholt. Bestellt am 20.06.10 und bekommen dann am 28.06.10. Also ne Woche.
Hab ein 16 GB 3G bestellt und hätte noch auf 32 oder 64 GB upgraden können.
Gruß
Gunnar -
schon gesehen