Ich würd fast behaupten, es dauert auf einem 3GS jetzt länger bis Apps wie "WhatsApp" oder "Twitter" startklar sind!
Kommt euch das auch so vor?
Gruß
Gunnar
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich würd fast behaupten, es dauert auf einem 3GS jetzt länger bis Apps wie "WhatsApp" oder "Twitter" startklar sind!
Kommt euch das auch so vor?
Gruß
Gunnar
Hab ja nochmal angerufen. Es soll nut eine Mail geben. Die kommt, wenn das iPad da ist.
Wenn ich jetzt E-Mails löschen will steht da immer "Archiv" und nicht mehr "löschen"! Was ist das denn?
ZitatOriginal geschrieben von Uelmuek
Aktiv sind sie nicht, laufen also nicht. Jedoch werden sie "eingefroren" und dann gespeichert um sie wieder schnell weiter ausführen zu können.
Dann hab ich da ja irgendwann alle Apps drin, wenn ich nicht immer wieder mühevoll jede App einzeln beende!
Kann doch nicht sein!
eine App auf die andere ziehen, danach kannst du den Ordner auch umbenennen!
aber das bedeutet doch nicht, dass alle Apps die unten in der Multi-Tasking-Leiste sind auch aktiv sind, oder?
und wie kill ich die?
danke
Kann jemand erklären, warum ich 14 Apps unten im Multitasking-Bereich hab, wenn ich den Homebutton doppelklicke?
Also alle Apps, die ich benutzt habe!
bei mir hat´s alles geklappt, echt cool iOS4.
Aber warum sind jetzt bei Doopelklick auf den Homebutton gleich ca. 10 Apps unten im Multitaskingfeld?
Muss ich die jetzt anders beenden?
London wird sicherlich ne spannende Nummer ![]()