Ich bin o2 Kunde, da krieg ich bei T-Mobile bestimmt keinen ![]()
Beiträge von hamburg
-
-
Auf jeden Fall ne praktische Geschichte, wenn man nicht schnibbeln möchte, aber trotzdem Stick und iPad nutzen möchte.
-
Hab jetzt hier einen Adapter bestellt, 5,99 € inkl. Versand fand ich in Ordnung.
http://microsim-shop.com -
Hallo,
ich benötige für meine Micro-SIM einen Adapter, um die Card auch im Stick zu nutzen.Könnt ihr ggf. einen qualitativ guten Adapter empfehlen?
Einer, der nicht gleich beim dritten Mal kaputt bricht.Danke
Gunnar -
Da kommen die Geräte aus dem Ausland wohl schneller als die von T-Mobile.
-
Vorfreude ist die schönste Freude

-
das sie Netlock haben?
Habe auch gelesen, dass Apple die Prepaid-Orders noch storniert. -
Gibts eigentlich neue Infos zu den reservierten Prepaid-geräten in den Apple Stores? Hab nämlich auch reserviert.
Sollen ja mit T-Mobile Lock sein, oder?
Dann brauch ich es nämlich nicht!
Danke
Gunnar -
Zitat
Original geschrieben von Hansenn
Vielen Dank für den Tipp mit der Microsimkarte bei O2! Gerade im Online-Chat bestellt, kostenlos. Telefonisch gestern meinte 15 Euro würde dies kosten. Meinte dann, dann versuch ich zu schnippeln.Ich würd auch gern eine kostenlose Micro-SIM bei o2 ordern. Wie komm ich denn zum Online-Chat, find nix auf der Site.
Danke -
EDIT:
Nochmal angerufen, krieg nur ne Mail, wenn es abholbereit liegt!So, ich hab mir gestern im Apple Store Hamburg ein 16 GB 3G iPad bestellt.
Eigentlich sollte eine Mail kommen, dass ich auf der Liste stehe, kam aber noch nicht

Wenn das iPad dann da ist, bekomm ich erneut eine Mail und kann es 24 Std. lang abholen.
Bin mal gespannt, ob heute zumindest die Registrierungs-Mail kommt, gestern war ja Sonntag.
Gruß
Gunnar