-
Hallo, ich hab mal eine Frage zum Backup. Ich möchte vom iPhone
meiner Frau heute ein Backup machen, bevor morgen beim Update
auf OS4 was schief geht.
Problem, ich weiß nicht, ob wir überhaupt schon mal synchronisiert haben.
Als siendas 3GS bekommen hat, haben wir es ganz normal
an ihrem Rechner/iTunes angemeldet.
Ich hab jetzt nur Angst, das ihr iPhone leer synchronisiert wird.
Habt ihr eine Idee, wie ich das prüfe, damit nichts verloren geht?
Danke
Gunnar
-
Hallo,
ich habe aktuell bei o2 einen Mobilfunktarif + Doppelflat (Internet Pack M + Active Data +IP L).
Meine Frau hat auch einen Mobilfunktarif + Internet Pack M.
Wenn ich jetzt das Internet Pack M+ (1 GB) möchte, gilt bei mir ja die Doppelflat nicht mehr!
Könnte ich den "Active Data +IP L" an meine Frau übertragen, damit sie dann die Doppelflat hat und das Internet Pack M quasi kostenlos. Und ich kann vom Internet Pack M aufs Internet Pack M+ upgraden?
Sind alles reine o2 Verträge ohne irgendwelche Provider!
Danke
-
-
Hallo,
was wird eigentlich gesichert, wenn man per "rechter Mausklick" auf´s iPhone auf "Sichern" klickt?
Danke
-
-
-
Ein Micro-Sim Adapte ist dann dafür, um einen Microsim auch in Hardware zu nutzen, die einen normale Standard-Sim benötigt?
-
Gibt´s da einen Adapter für?
Wäre ja klasse!
-
Hallo,
hab mal eine Frage zur Micro-Sim.
Ich hab eine UMTS-Flat bei o2 mit Surfstick und normaler Sim.
Wenn ich jetzt eine Micro-Sim für´s iPad brauche, krieg ich die zwar, aber die normale Sim wird deaktiviert! Sagte mir die o2 Hotline. Also nur iPad oder Surfstick!
Kann ich die normale Sim auch noch im Surfstick nutzen, wenn ich sie kleinschneide, damit sie in das iPad passt?
Danke
Gunnar
-
War heute Mittag kurz im Saturn HH Elbe Center, keine 3G vorhanden!
Ist die Lieferzeit im Apple Shop aktuell wirklich 7-10 Tage oder kann das ggf. schneller gehen?
Und hat jemand Ahnung, ob es ggf. im Apple Store HH Alstertal Center 3G iPads gibt?
Danke