Beiträge von hamburg

Gibts eigentlich neue Infos zu den reservierten Prepaid-geräten in den Apple Stores? Hab nämlich auch reserviert.
    Sollen ja mit T-Mobile Lock sein, oder?
    Dann brauch ich es nämlich nicht!
    Danke
    Gunnar

Zitat

Original geschrieben von Hansenn
    Vielen Dank für den Tipp mit der Microsimkarte bei O2! Gerade im Online-Chat bestellt, kostenlos. Telefonisch gestern meinte 15 Euro würde dies kosten. Meinte dann, dann versuch ich zu schnippeln.

Ich würd auch gern eine kostenlose Micro-SIM bei o2 ordern. Wie komm ich denn zum Online-Chat, find nix auf der Site.
    Danke

EDIT:
    Nochmal angerufen, krieg nur ne Mail, wenn es abholbereit liegt!

So, ich hab mir gestern im Apple Store Hamburg ein 16 GB 3G iPad bestellt.

Eigentlich sollte eine Mail kommen, dass ich auf der Liste stehe, kam aber noch nicht :(

Wenn das iPad dann da ist, bekomm ich erneut eine Mail und kann es 24 Std. lang abholen.

Bin mal gespannt, ob heute zumindest die Registrierungs-Mail kommt, gestern war ja Sonntag.

Gruß
    Gunnar

Hallo, ich hab mal eine Frage zum Backup. Ich möchte vom iPhone
    meiner Frau heute ein Backup machen, bevor morgen beim Update
    auf OS4 was schief geht.
    Problem, ich weiß nicht, ob wir überhaupt schon mal synchronisiert haben.
    Als siendas 3GS bekommen hat, haben wir es ganz normal
    an ihrem Rechner/iTunes angemeldet.
    Ich hab jetzt nur Angst, das ihr iPhone leer synchronisiert wird.

Habt ihr eine Idee, wie ich das prüfe, damit nichts verloren geht?
    Danke
    Gunnar

Hallo,
    ich habe aktuell bei o2 einen Mobilfunktarif + Doppelflat (Internet Pack M + Active Data +IP L).

Meine Frau hat auch einen Mobilfunktarif + Internet Pack M.

Wenn ich jetzt das Internet Pack M+ (1 GB) möchte, gilt bei mir ja die Doppelflat nicht mehr!

Könnte ich den "Active Data +IP L" an meine Frau übertragen, damit sie dann die Doppelflat hat und das Internet Pack M quasi kostenlos. Und ich kann vom Internet Pack M aufs Internet Pack M+ upgraden?

Sind alles reine o2 Verträge ohne irgendwelche Provider!

Danke