Alles ganz informativ hier, aber die initiale Frage konnte ja leider nicht geklärt werden.
Beiträge von hamburg
-
-
Ich möchte nur wissen, ob es beim iPhone dann auch im Fligmodus möglich wäre. SIM-Card ist dann natürlich drin, da Alltags-IPhone.
-
Zitat
Original geschrieben von klausN80X
Ich würde sagen ja. Getestet habe ich es aber natürlich auch noch nicht.
Auch seltsam ist, dass Apple auf all seinen Supportseiten nicht darauf eingeht.Das ist seit einigen Jahren in D nicht mehr möglich. Google mal.
-
Kann natürlich sein, dass der Flugmodus in dem Moment dann extra dafür deaktiviert wird.
Ansonsten wäre es sonst ja kein echter Flugmodus, den man ja im Flieger auch benötigt. -
Hallo,
Ist die neue iOS11 Funktion“Notruf SOS auch im Flugmodus möglich“ auch im Flugmodus möglich/aktiv?
Weiß das jemand? Wollte es nicht ausprobieren.
Danke -
Zitat
Original geschrieben von check
Wollte mal fragen ob jemand von euch auch so Probleme mit der Sprachqualität hat bei seinem iPhone X mit T-mobile. Wenn ich telefoniere sagt mein Gesprächspartner das er mich nicht versteht, zu leise oder aber abgehakt...
Problem tritt häufig auf zu o2 Teilnehmern aber auch ab und an ins Festnetz. Ich nutze keine Hülle
Das nervt ...
Scheint wohl ein Problem zu sein...SprachproblemeEin Kollege von mir und ich haben das auch!
Hier mal lesen: https://telekomhilft.telekom.d…6/thread-id/62324/page/12
Ein Problem von Telekom zu o2.
-
Hab gelesen, dass die Leuchten alle 60 Sekunden Signale an die Bridge senden.
-
Danke, guck ich mir mal an.
-
Hab irgendwo gelesen, dass es nicht richtig funktioniert im LAN.
Die Leuchten empfangen dann nur und senden nicht selber? Danke -
Hallo,
kann mir jemand sagen, wie die Bridge und die Leuchten bei Philips HUE miteinander kommunizieren?Die Bridge hängt ja im W-LAN. Aber wie kommuniziert die Bridge mit den einzelnen Leuchtmitteln? Besteht da eine ständige Verbindung oder sendet die Bridge immer nur ein Signal, wenn man was schaltet?
Und was passiert, wenn, wie bei mit zuhause, in der Nacht das W-LAN off geht?
Danke