Gern einen Shop, der es preiswert macht. Ist ja nicht mehr das frischeste Modell. Danke
Beiträge von hamburg
-
-
Moin, ich bräuchte mal eure Hilfe. Bei meinem alten iPad Mini 1 ist das Display gerissen.
Habt ihr einen Tipp, welches Display ich da kauf, damit es vernünftig ist?
Möchte für das alte iPad natürlich kein Vermögen ausgeben. Verkauf lohnt aber auch nicht wirklich.
Tipps?Danke
-
Moin,
hab ein neues und noch verschweißtes Apple iPad 2017 mit 32GB und Cellular/LTE abzugeben.Farbe: Spacegrey
Preis bei Apple 559,- Euro
Preis: 399 Euro
Bei Interesse PN.
-
OK, danke. Dann hätten wie das zumindest mal geklärt

-
Zitat
Original geschrieben von Johnny B.
Ergänzung: Die SOS-Funktion (5 x Standbytaste drücken) weist auch auf die Deaktivierung des Flugmodus' hin.Oh, danke für die Info. Darf ich fragen, woher du die Info hast? Selber ausprobiert?
Danke -
Alles ganz informativ hier, aber die initiale Frage konnte ja leider nicht geklärt werden.
-
Ich möchte nur wissen, ob es beim iPhone dann auch im Fligmodus möglich wäre. SIM-Card ist dann natürlich drin, da Alltags-IPhone.
-
Zitat
Original geschrieben von klausN80X
Ich würde sagen ja. Getestet habe ich es aber natürlich auch noch nicht.
Auch seltsam ist, dass Apple auf all seinen Supportseiten nicht darauf eingeht.Das ist seit einigen Jahren in D nicht mehr möglich. Google mal.
-
Kann natürlich sein, dass der Flugmodus in dem Moment dann extra dafür deaktiviert wird.
Ansonsten wäre es sonst ja kein echter Flugmodus, den man ja im Flieger auch benötigt. -
Hallo,
Ist die neue iOS11 Funktion“Notruf SOS auch im Flugmodus möglich“ auch im Flugmodus möglich/aktiv?
Weiß das jemand? Wollte es nicht ausprobieren.
Danke