Wenn Sie aus sind, sind sie aus, ist schon klar ![]()
Beiträge von hamburg
-
-
Smartphones mach ich in der Nacht aus! Mir gehts eher um alle anderen Geräte wie z.B. Staubsauger-Roboter mit W-LAN, HUE Systeme, Alexa-Systeme etc., TV mit W-LAN, TV-Sticks, Laptops und Drucker im Stand-By usw.
-
Hallo, ich hab mal eine technische Frage. Eher eine grundsätzliche Frage zu W-LAN.
Wir lassen unseren Router in der Nacht offline gehen, kann man bei unserer Fritz-Box so einstellen. Auch wenn sonst überall
Netze etc. rumschwirren, fühlen wir uns damit besser.Nun frag ich mich, was machen denn alle Geräte im Haus, die W-LAN können, wenn der Router aus geht/ist?
Suchen die dann ständig das W-LAN und senden wild rum? Oder gehen die in Standby, weil kein W-LAN vorhanden? Oder wie verhält sich das? Mach ich da allgemein vielleicht einen Denkfehler was W-LAN angeht?
Kennt sich da technisch jemand aus?
Vielen Dank
-
Moin, suche einen Apple TV 4K.
Danke
-
-
Gern einen Shop, der es preiswert macht. Ist ja nicht mehr das frischeste Modell. Danke
-
Moin, ich bräuchte mal eure Hilfe. Bei meinem alten iPad Mini 1 ist das Display gerissen.
Habt ihr einen Tipp, welches Display ich da kauf, damit es vernünftig ist?
Möchte für das alte iPad natürlich kein Vermögen ausgeben. Verkauf lohnt aber auch nicht wirklich.
Tipps?Danke
-
Moin,
hab ein neues und noch verschweißtes Apple iPad 2017 mit 32GB und Cellular/LTE abzugeben.Farbe: Spacegrey
Preis bei Apple 559,- Euro
Preis: 399 Euro
Bei Interesse PN.
-
OK, danke. Dann hätten wie das zumindest mal geklärt

-
Zitat
Original geschrieben von Johnny B.
Ergänzung: Die SOS-Funktion (5 x Standbytaste drücken) weist auch auf die Deaktivierung des Flugmodus' hin.Oh, danke für die Info. Darf ich fragen, woher du die Info hast? Selber ausprobiert?
Danke