Achso,
ich meinte mal gelesen zu haben, dass ein US iPad auch einen US Account benötigt.
Beiträge von hamburg
-
-
Kann man ein USA iPad eigentlich auch mit dem einem deutschen iTunes-Account nutzen oder muss ich einen US iTunes-Account haben?
Welche Nachteile hat ein USA iPad sonst noch?
Danke
Gunnar -
Wii für 149 Euro
-
Ja! Bei mir war es die letzten 2 Monate so, bin aktuell noch bis Do. gedrosselt. Steht dann alles in der SMS.
-
Ich hab es jetzt einfach mal online bestellt! Der Gratismonat läuft noch ein paar Tage, dann sollte das sicher passen, oder?
-
OK!
Und das Gratispaket läuft dann so aus? -
Hallo,
meine Frau hat diesen Testmonat genutzt, jetzt geht er langsam zu Ende.Muss ich das Internet-Pack M jetzt eigentlich als Zusatz-Paket buchen, damit es weiterläuft?
In ihrem Account ist kein Zusatz-Paket zu sehen!Danke
Gunnar -
Hallo,
meine Frau hat diesen Testmonat genutzt, jetzt geht er langsam zu Ende.Muss ich das Internet-Pack M jetzt eigentlich als Zusatz-Paket buchen, damit es weiterläuft?
In ihrem Account ist kein Zusatz-Paket zu sehen!Danke
Gunnar -
Wir haben im September Urlaub und wollen mit dem Wohnmobil in Richtung Bayern, Österreich und Italien. Passt ja :top:
-
Hallo,
ich hab bei meinem 3GS die Benachrichtigungen (Push-Notificatios) eingeschaltet.Benötigt bei mir wenig Akku, hab es nur für 2 Apps (Ebay, WhatsApp) an. Ist es jetzt quasi egal, ob ich auch Push-Mail anschalte? Läuft diese ständige Verbindung quasi über die gleiche Leitung und es würde keinen Unterschied machen, wenn ich beispielsweise gar keine Mail bekomme?
Danke
Gunnar