Hallo,
ich bin bereits Kunde bei Alice. Hab aber den Vetrag mit Kündigungsmöglichkeit 4 Wochen zum Monatsende.
Was könnt ihr mir denn anbieten, wenn ich für 24 Monate bei Alice abschließe?
Danke
Gunnar
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich bin bereits Kunde bei Alice. Hab aber den Vetrag mit Kündigungsmöglichkeit 4 Wochen zum Monatsende.
Was könnt ihr mir denn anbieten, wenn ich für 24 Monate bei Alice abschließe?
Danke
Gunnar
Kann man ein UK Gerät von o2 denn ohne entsperren mit einer deutschen o2 Sim nutzen oder geht das auch nicht?
Es kommt noch eine, sobald gedrosselt wird, da steht dann auch, ab wann wieder die volle Bandbreite gilt.
Ich hab letzte Woch eine Companion 3 von Bose an einem iPad gehört, war der Hammer!
Dann war meine Info wohl ne Fehlinfo.
Danke
Achso,
ich meinte mal gelesen zu haben, dass ein US iPad auch einen US Account benötigt.
Kann man ein USA iPad eigentlich auch mit dem einem deutschen iTunes-Account nutzen oder muss ich einen US iTunes-Account haben?
Welche Nachteile hat ein USA iPad sonst noch?
Danke
Gunnar
Wii für 149 Euro
Ja! Bei mir war es die letzten 2 Monate so, bin aktuell noch bis Do. gedrosselt. Steht dann alles in der SMS.
Ich hab es jetzt einfach mal online bestellt! Der Gratismonat läuft noch ein paar Tage, dann sollte das sicher passen, oder?