OK!
Und das Gratispaket läuft dann so aus?
Beiträge von hamburg
-
-
Hallo,
meine Frau hat diesen Testmonat genutzt, jetzt geht er langsam zu Ende.Muss ich das Internet-Pack M jetzt eigentlich als Zusatz-Paket buchen, damit es weiterläuft?
In ihrem Account ist kein Zusatz-Paket zu sehen!Danke
Gunnar -
Hallo,
meine Frau hat diesen Testmonat genutzt, jetzt geht er langsam zu Ende.Muss ich das Internet-Pack M jetzt eigentlich als Zusatz-Paket buchen, damit es weiterläuft?
In ihrem Account ist kein Zusatz-Paket zu sehen!Danke
Gunnar -
Wir haben im September Urlaub und wollen mit dem Wohnmobil in Richtung Bayern, Österreich und Italien. Passt ja :top:
-
Hallo,
ich hab bei meinem 3GS die Benachrichtigungen (Push-Notificatios) eingeschaltet.Benötigt bei mir wenig Akku, hab es nur für 2 Apps (Ebay, WhatsApp) an. Ist es jetzt quasi egal, ob ich auch Push-Mail anschalte? Läuft diese ständige Verbindung quasi über die gleiche Leitung und es würde keinen Unterschied machen, wenn ich beispielsweise gar keine Mail bekomme?
Danke
Gunnar -
Vor allem sieht es in einer Hülle eh genauso aus, wie das 3G oder 3SG, da man nur die Front sieht

Es sei denn, man nutzt keine Hülle
-
in fünf Farben?

-
120 Euro
-
Das neue OS ab Montag wäre ja mal nice

-
Besteht eigentlich die Möglichkeit, dass ein neues OS schon vor dem neuen iPhone auf den Markt kommt? Zumindest in D.