Hallo,
bei mir werden ab und zu E-Mails 2x oder sogar 3x auf meinen iPhone angezeigt. Im CC sind sie aber nur 1x vorhanden.
Kann mir das jemand erklären?
Danke
Gunnar
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
bei mir werden ab und zu E-Mails 2x oder sogar 3x auf meinen iPhone angezeigt. Im CC sind sie aber nur 1x vorhanden.
Kann mir das jemand erklären?
Danke
Gunnar
Oha, klingt ja nicht so toll, wenn das ab und an nicht funktioniert.
Frisst der Dienst denn auch so viel Akku, wenn man das z.B. auf halbstündlich oder stündlich stellen würde?
Ich denke bei PUSH wird das eine ständige Verbindung zwischen iPhone und Serve sein, die den Akku zu beansprucht.
Bei stündlichem Abruf vielleicht nicht, weiß ich aber auch nicht genau.
Gruß
Gunnar
Jo, da wird auch ...googlemail.com angezeigt.
In den Einstellungen kann man ja die Absendeadresse auf ...gmail.com umstellen.
gmail.com hätte ich halt besser gefunden ![]()
Kannst du mir sagen, was man bei Mail-Synchronisation alles einstellen kann? Hab ja noch keinen Account eingerichtet.
Danke
Bin über google zu bild gekommen
Da schließt sich der Kreis wieder ![]()
Ist es bei euch auch immer noch so, das ...googlemail.com beim Empfänger angezeigt wird, obwohl man ...gmai.com als Absendeadresse eingestellt hat?
Und geht die Akku-Leistung auch so runter, wenn man bei "Mail-Synchronisation" eine Veränderung vornimmt?
Welche Intervalle gibts da überhaupt? Kann nicht selber gucken, hab noch keinen Exchange-Account.
Danke
Gunnar
Danke, ich dachte immer das läuft nur über IMAP.
Gruß
Gunnar
Hallo,
ich habe eine Googlemail-Adresse, die ich auf dem iPhone eingerichtet habe und rufe da manuell per IMAP Mails ab. Funktioniert tadellos.
Hab nun aber eben gelesen, dass man den Googlemail-Account auch über Exchange abrufen kann. Klingt ja super.
http://www.zehn.de/push-mail-aufs-iphone-1301601-5
http://www.zehn.de/push-mail-aufs-iphone-1301601-5
Nutzt das so jemand?
Und besteht bei Exchange auch eine ständige Verbindung zwischen iPhone und Server? Oder wie funktioiert das bei Exchange?
Danke
Gunnar
150 Euro