-
Hallo,
ein Kollege von mir hat mit seinem iTunes was durcheinander gebracht. Da sind irgendwie 2 Accounts und alles verschieden.
Auf seinem 3GS ist aber ein aktueller Stand.
Wie geh ich jetzt am besten vor?
Wichtig ist natürlich, dass die ganzen Mails, Kontakte usw. nicht verloren gehen!
Danke
Gunnar
-
das iPhone nutzt quasi die Chance und lädt gleich die Mails, sobald irgendein Kontakt zum Web steht! Macht ja Sinn.
-
Dann mach mal 3G an 
-
Ich hab auch grad bei o2 angerufen, macht sie manuell, kann aber trotzdem noch 24 Std. dauern, sie versucht es zu beschleunigen. Da wär wohl gar nichts passiert, wenn ich nicht angerufen hätte 
-
Wir haben am Montag Abend ca. 22 Uhr den Freimonat bei o2 für meine Frau über FREESURF gebucht. Auch gleich die Bestätigung mit der Info bekommen, dass es noch eine SMS gibt, sobald das Paket freigeschaltet wurde.
Bis jetzt keine Info!
Sollte das nicht max 24 Std. dauern?
Danke
Gunnar
-
OK, dann ist das ja definitiv in Feature des iPhones und hängt nicht mit irgendeinem Provider zusammen.
-
Soll lt. dem Admin aus einem anderen Forum seit 3.0 ein Feature vom iPhone sein.
Welchen Mail-Provider nutzt du?
-
Hab eben nochmal getestet.
Egal in welchem Account ich bin, es werden immer die Mails aus beiden Accounts abgerufen. Muss mich wohl getäuscht haben.
Hast recht, muss wohl Standard beim iPhone sein.
In einem anderen Forum schrieb jemand, er bekäme seine Google Mails beim Telefonieren, kann doch gar nicht sein, oder?
-
Hallo,
kann es sein, das die Mails aus einem Googlemail Account abgerufen werden, wenn man von einem anderen Mail Account die Mails abruft?
Wenn ich z.B. Googlemail und o2-Mail habe.
Ich bin also im E-Mail-Eingang meines o2 Accounts und rufe die Mails ab, paralletl werden dann auch die Mails aus dem Google-Account abgerufen, seh ich dann aber erst später.
Danke
Gunnar
-
Hallo,
wir haben das SAMSUNG S8000 Jet meiner Frau abzugeben. Hat ein iPhone bekommen.
Ist komplett in OVP mit zusätzlicher 8 GB Card und extra Echtledertasche.
Ein Rechnung haben wir nicht, das es sich um ein Geschenk der Firma handelte.
Sollte aber über die Seriennummer kein Problem sein.
Bei Interesse PN.
Versand oder Abholung in Hamburg
Preis: 160 €
Gruß
Gunnar