Ich guck mir das mal an und Berichte wieder. Danke schon MdL
für die Tipps.
Beiträge von hamburg
-
-
Das iPhone oder den Account?
Danke
Gunnar -
Nochmal zum Verständnis, ist etwas durcheinander.
Er hatte ein 3GS mir 16GB und in seinem iTunes wurde sein iPhone als "Andi´s iPhone" erkannt.
Nun hat er ein neues 32GB bekommen. Beim Anschließen mußte man es registrieren und einen neuen Account erstellen, da heißt es dann "Andreas iPhone".Ich hab dann das 32 GB trotzdem durch ein Backup auf den neunen Stand bringen können.
Wenn ich es jetzt aber anschließe, will er immer mit dem "Andi´s iPhone" syncen.
Kann man das irgendwie einstellen?Ist das kompliziert.
Danke
Gunnar -
Hallo,
ein Kollege von mir hat mit seinem iTunes was durcheinander gebracht. Da sind irgendwie 2 Accounts und alles verschieden.
Auf seinem 3GS ist aber ein aktueller Stand.Wie geh ich jetzt am besten vor?
Wichtig ist natürlich, dass die ganzen Mails, Kontakte usw. nicht verloren gehen!
Danke
Gunnar -
das iPhone nutzt quasi die Chance und lädt gleich die Mails, sobald irgendein Kontakt zum Web steht! Macht ja Sinn.
-
Dann mach mal 3G an

-
Ich hab auch grad bei o2 angerufen, macht sie manuell, kann aber trotzdem noch 24 Std. dauern, sie versucht es zu beschleunigen. Da wär wohl gar nichts passiert, wenn ich nicht angerufen hätte

-
Wir haben am Montag Abend ca. 22 Uhr den Freimonat bei o2 für meine Frau über FREESURF gebucht. Auch gleich die Bestätigung mit der Info bekommen, dass es noch eine SMS gibt, sobald das Paket freigeschaltet wurde.
Bis jetzt keine Info!
Sollte das nicht max 24 Std. dauern?Danke
Gunnar -
OK, dann ist das ja definitiv in Feature des iPhones und hängt nicht mit irgendeinem Provider zusammen.
-
Soll lt. dem Admin aus einem anderen Forum seit 3.0 ein Feature vom iPhone sein.
Welchen Mail-Provider nutzt du?