Beiträge von hamburg

Hab eben nochmal getestet.

Egal in welchem Account ich bin, es werden immer die Mails aus beiden Accounts abgerufen. Muss mich wohl getäuscht haben.

Hast recht, muss wohl Standard beim iPhone sein.

In einem anderen Forum schrieb jemand, er bekäme seine Google Mails beim Telefonieren, kann doch gar nicht sein, oder?

Hallo,
    kann es sein, das die Mails aus einem Googlemail Account abgerufen werden, wenn man von einem anderen Mail Account die Mails abruft?
    Wenn ich z.B. Googlemail und o2-Mail habe.

Ich bin also im E-Mail-Eingang meines o2 Accounts und rufe die Mails ab, paralletl werden dann auch die Mails aus dem Google-Account abgerufen, seh ich dann aber erst später.

Danke
    Gunnar

Hallo,
    wir haben das SAMSUNG S8000 Jet meiner Frau abzugeben. Hat ein iPhone bekommen.

Ist komplett in OVP mit zusätzlicher 8 GB Card und extra Echtledertasche.

Ein Rechnung haben wir nicht, das es sich um ein Geschenk der Firma handelte.
    Sollte aber über die Seriennummer kein Problem sein.

Bei Interesse PN.

Versand oder Abholung in Hamburg

Preis: 160 €

Gruß
    Gunnar

Hallo,
    ich könnte ggf. günstig ein 4 Wochen altes 3GS von einem Kumpel bekommen, wäre dann für meine Frau.

Wie gehe ich dann eigentlich vor, um das iPhone quasi wieder jungfreilich zu bekommen? Also alle Infos von meinem Kumpel zu vernichten.

Ich kann das iPhone ja auf Werkseinstellung zurücksetzen, soweit klar. Reicht das schon?

Und wie kann ich es denn jetzt auf meine Frau registrieren?

Danke
    Gunnar

Was mach ich denn, wenn ich schon einen Active Data + IP L von o2 mit UMTS-Stick und normaler SIM hab. Krieg ich dann von o2 noch so einen Micro-Sim, kann aber immer nur eine zur Zeit nutzen?
    Danke

Echt, dann muss das ja wohl stimmen. Hab zwar auch schon gehört, dass User dieses Problem mit dem CC nicht haben, muss dann aber ja fast eine Fehlinformation sein.
    Ist aber nervig, oder?
    Immer 2x löschen!

Hast du irgendwas gefunden, um zu tricksen?

danke
    Gunnar