Habs jetzt erstmal komplett auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Jetzt installier ich ihr iTunes und dann aktivieren wir es mit einem neuen Account, hat sie noch nicht.
Sollte doch so passen, oder?
Danke
Beiträge von hamburg
-
-
Hallo,
ich könnte ggf. günstig ein 4 Wochen altes 3GS von einem Kumpel bekommen, wäre dann für meine Frau.Wie gehe ich dann eigentlich vor, um das iPhone quasi wieder jungfreilich zu bekommen? Also alle Infos von meinem Kumpel zu vernichten.
Ich kann das iPhone ja auf Werkseinstellung zurücksetzen, soweit klar. Reicht das schon?
Und wie kann ich es denn jetzt auf meine Frau registrieren?
Danke
Gunnar -
Was mach ich denn, wenn ich schon einen Active Data + IP L von o2 mit UMTS-Stick und normaler SIM hab. Krieg ich dann von o2 noch so einen Micro-Sim, kann aber immer nur eine zur Zeit nutzen?
Danke -
Warum bestellt ihr denn alle vor? Meint ihr, dass die Dinger am Erscheinungstag sonst komplett weg sind?
-
Bin für Angebote offen, steht hier im Weg

-
Hm, falls noch jemand ne Idee hat, bitte melden

-
Echt, dann muss das ja wohl stimmen. Hab zwar auch schon gehört, dass User dieses Problem mit dem CC nicht haben, muss dann aber ja fast eine Fehlinformation sein.
Ist aber nervig, oder?
Immer 2x löschen!Hast du irgendwas gefunden, um zu tricksen?
danke
Gunnar -
Hallo,
an der o2 Hotline sagte man mir, dass es im CC normal sei, dass Mails die man per IMAP auf dem Handy löscht oder verschiebt, trotzdem noch als gelesene Kopie im Posteingang des CC liegen bleiben.
Quasi als IMAP-Sicherungsfunktion!Gesagt wurde mir das von der speziellen Abteilung bei o2 für das CC, Mails usw.
Kann das sein?
Danke
Gunnar -
Hallo,
kann mir jemand erklären wo der Unterschied bei diesen beiden Bildern liegt?http://img188.imageshack.us/img188/2258/fototg.jpg
http://yfrog.com/jdiphoneimaptrashfolderj
Bei dem ersten iPhone (meins) sind die Ordner "Trash" und "Sent" auf gleicher Ebene wie der "Posteingang".
Bei dem zweiten iPhone als Unterordner vom "Posteingang".
Wo liegt das der Unterschied? Kann das mein Problem sein?
Danke
Gunnar -
Hab ich auch ab und an meine ich.
Gruß
Gunnar