Beiträge von hamburg

Hallo,

habe eine neue Espressomaschine BIALETTI "Tazzona" abzugeben.

Wurd nur für einen Katalog fotografiert und nicht benutzt.

OVP, alles dabei.

Infos:
    Außergewöhnliches Design in Form einer Tasse. Mit Chromverzierung. Dreifachbrühsystem (für gemahlenen Kaffee, Bialetti Kaffeekapseln und alle handelsüblichen Kaffeepads). 20 Bar Pumpendruck, großer Wasserbehälter mit 1,5 l Fassungsvermögen, 2 Thermostate zur Überwachung der Kaffee- und Dampftemperatur. Milchaufschäumdüse für Cappuccino oder Latte Macchiato. Lieferung inkl. Starter-Pack, bestehend aus 15 Stück Bialetti-Kaffeekapseln in 3 Sorten (5 x Intenso, 5 x Arabica und 5 x Deka/entkoffeiniert). 230V/50Hz/ 1250W. Maße: ca. B33 x T36 x H37,5 cm.

Ladenpreis: 169,95 Euro

Preis: 70 Euro

Abholung in Hamburg oder Versand 6,90 Euro mit DHL

Natürlich schreib ich das hier auch, ich denke nur, dass mir nur jemand helfen kann, der es so nutzt wie ich. Hab die Frage auch schon mal im CC-Thread geschrieben, dort aber keine Lösung gefunden.
    Deshalb wollte ich hier speziell jemanden ansprechen, der halt ein 3GS und das o2 CC nutzt.

Also:
    Ich habe das Problem, dass meine auf dem 3GS gelöschten Mails nicht auf dem Server gelöscht werden.
    Sie werden auf dem Server dann nur als "Gelesen" markiert.

Jetzt habe auf dem iPhone das Postfach-Verhalten/Gelsöcht auf den Ordner Trash gestellt.
    Nun wird die Mails immer noch im Posteingang auf dem Server als gelesen angezeigt und zusätzlich noch in den Papierkorb gelegt.
    Ist also doppelt vorhanden.

Kann es sein, dass es daran liegt, dass alle Ordner auf einer Eben sind?

Und was habt ihr ggf. unter IMAP-Pfad-Präfix eingestellt?

Gruß
    Gunnar

Hallo,
    nutzt niemand das 3GS mit dem CC und kann ggf. mal seine Einstellungen posten?

Was stellt man denn in seinem Mail-Account auf dem 3GS unter "Erweitert" und dann unter Postfach-Verhalten bei "Gelöscht" ein?

Da müßte man das doch machen, oder?

Folgende Möglichkeiten hab ich:

Hab jetzt mal auf TRASH gestellt. Jetzt liegt die Mail auf dem Server einmal im "Posteingang" als "Gelesen" und einmal im "Paierkorb". Herrlich!

Was habt ihr eigentlich unter "Einstellungen für eintreffende Mails" als IMAP-Pfad-Präfix eingestellt?
    Ich hab da auch keinen Eintrag "Vom Server löschen". Den sollen ja andere User haben. Könnte ja die Lösung sein!

Danke

Zitat

Original geschrieben von hamburg
    Kann mir jemand sagen, ob es möglich ist, dass die auf dem iPhone gelöschten Mails auch gleichzeitig im Communication-Center gelöscht werden?

Nutze ein 3GS und IMAP.

Danke
    Gunnar

Kann mir da evtl. jemand helfen? Die Mails liegen dann immer noch im Posteingang des CC und werden nur als Gelesen markiert. Auf dem iPhone sind sie weg.
    Danke
    Gunnar