-
Hallo,
komische Frage.
Die Drehzahl meines Rasenmähers scheint absolut nicht zu stimmen. Es hört sich an, als ob die Messer nur so gemütlich drehen.
Kann mir jemand so pauschal sagen, ob man die Drehzahl manuell, z.B. an einer Schraube, verstellen kann?
Danke
Gunnar
-
Hallo,
ich habe am 21.02.2010 eine PayPal-Zahlung über 85 Englische Pfund ausgeführt.
In der Annahme, dafür ein Paar Ugg-Boots zu erhalten.
Leider keine Lieferung und kein Kontakt mehr zum Verkäufer. War nicht über EBAY oder so.
Was mach ich denn jetzt. Hab ich irgendwelche Möglichkeiten?
Danke
Gunnar
-
Wohl mit Jailbreak! Und ohne Jailbreak halt mit C&P.
-
Mit der ganz normalen Nachrichten APP kann man doch keine automatische Signatur einstellen, oder gibts da was?
Danke
Gunnar
-
Danke, werde ich mal testen.
Aber eigentlich könnte es ja auch so klappen, wie ich es geschrieben habe, oder?
Danke
Gunnar
-
Habs gerade mal geladen und jetzt gestartet. Das Rad dreht sich beim ersten Start schon 5 Minuten und nix passiert.
Ist das normal?
-
OK, dann kann man die App ja mal laden.
-
Wozu denn einen anderen Browser? Safari ist doch super.
Hab gelesen, dass Opera ggf. bei GPRS und EDGE schneller ist, das würde ggf. noch dafür sprechen, die App zu laden.
Danke
Gunnar
-
Wie machst du das denn? Normalerweise wird ja gleich synchronisiert wenn du das iPhone anschließt und es wäre dann nach der Syncro. leer, wenn keine Apps in der Mediathek sind.
Wie gehst du da vor?
iPhone anschließen, synchronisieren, dann die Apps in iTunes löschen und wieder vom iPhone übertragen? Geht das so?
Danke
Gunnar
-
Das glaub ich dir gern, nur welche App ist die, die gelöscht werden kann?
Bei einigen kann man sehen, dass der Pfad falsch ist. Bei den meisten Apps aber nicht.