Wozu denn einen anderen Browser? Safari ist doch super.
Hab gelesen, dass Opera ggf. bei GPRS und EDGE schneller ist, das würde ggf. noch dafür sprechen, die App zu laden.
Danke
Gunnar
Beiträge von hamburg
-
-
Wie machst du das denn? Normalerweise wird ja gleich synchronisiert wenn du das iPhone anschließt und es wäre dann nach der Syncro. leer, wenn keine Apps in der Mediathek sind.
Wie gehst du da vor?
iPhone anschließen, synchronisieren, dann die Apps in iTunes löschen und wieder vom iPhone übertragen? Geht das so?Danke
Gunnar -
Das glaub ich dir gern, nur welche App ist die, die gelöscht werden kann?
Bei einigen kann man sehen, dass der Pfad falsch ist. Bei den meisten Apps aber nicht. -
Hallo,
ich bin vor kurzem mit meinem 3GS vom Laptop meiner Frau auf meinen alten Laptop gewechselt. Habe dafür den iTunes-Ordner kopeiert und dann synchronisiert.
Hat alles geklappt.Nur ich hab jetzt in der Mediathek fast alle Apps doppelt!
Wie krieg ich das denn jetzt wieder hin?
Danke
Gunnar -
achso, alles klar.
Danke -
Kann mir jemand sagen, ob es möglich ist, dass die auf dem iPhone gelöschten Mails auch gleichzeitig im Communication-Center gelöscht werden?
Nutze ein 3GS und IMAP.
Danke
Gunnar -
Hallo,
hab mal eine Frage.Wenn ich irgndeine App nutze und dann einen Anruf bekomme, dann wird der Anrufe gleich auf die Mailbox geleitet.
Bei meinen Kollegen mit iPhone hat der Anruf Vorrang.Wie kann ich das denn einstellen?
Danke
Gunnar -
Ich möchte auch gerade eine neue, elektr. Zahnbürste kaufen.
Hab da keine genauen Vorstellungen. Was kann die Oral-B Volkszahnbürste denn nicht im Gegensatz zur Professional Care 3000?
Und gibt es Merkmale, wann man eine Philips und wann die Oral-b nehmen sollte?
Danke
Gunnar -
Hallo,
kann mir jemand sagen, wie ich folgendes umstelle:Hallo,
schalt mal in der FritzBox die "N"-Übertragung aus und mach nur "G"-Übertragung ... müßte dann laufen.
Danke
Gunnar -